Zu 2. Spielen und Koop-Techniken (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich und mein Feund würden gern zu 2. Spielen leider weiß ich nicht wie kann mir einer schreiben wie das geht und wie setze ich koop-Techniken ein?

Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 08:46 von thepate01

2 Antworten

Wenn ihr am QAnfang bei der Spielstandauswahl seit,geht ihr einfach ganz nach unten,und seht,dass ihr dort den Ys-Modus machen könnt,und nur dort kann man zu zweit spielen.

Um eine Technik überhaupt einsetzen zu können,musst du sie erlernt haben.Wenn du eine findest(Beispiel Ruffys und Zorros Gum Gum 300-Pfund-Kanone)setzt du sie dann in den Rahmen,der rot ist(also dort,wo deine Sp-Techniken,wie Gum Gum Sturm sind) ein und setzt sie dort ein.Bedenke dabei,dass wenn du eine Koop-Technik stärtest,alle Charaktere Sp zahlen müssen,die an der Sp-Technik teilnehmen(also wie beim Beispiel Ruffy und Zorro).Aber wenn du mit Ruffy die Koop-Technik startest,muss er mehr Sp zahlen als Zorro.Anderherum ist das genauso.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 09:16 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
das is doof dachte man kann die Story zu 2. machen aber wenn´s nicht anders geht.

Danke

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 06:53 von thepate01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)