Karosserrie? (GTA 4)

Verändert sich die Karosserrie immer gleich, wie bei Gta sa
oder sieht das auch mal anders aus wenn man wo dagegen fährt?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 08:58 von Fleck23

6 Antworten

das ist kein bisschen wie gta sa...
dieses spiel legt es auf realitaet an...
also sehr echt...

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:56 von Lambofan1996

Ist auch so ähnlich wie bei SA die Karosserie nimmt an den Stellen Schaden an dem der Wagen beschädigt wird. Bloß sieht man den Schaden durch die bessere Grafik etwas genauer

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:28 von Orso55

cool danke!
bei SA geht ja immer is selbe kaputt wenn man irgendwo ranfährt

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 15:15 von Fleck23

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
orso hat recht mit dem ersten satz, doch der zweite satz klingt seltsam. der schaden ist mit jeden mal ziemlich unterschiedlich, sogar die seite und das dach vom auto kann beschädigt werde.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:16 von Minimi92

ich meine einfach das man es eben genauer sieht den Schaden bei GTA IV. Aber bei San Andreas ist das Schadenmodell auch schon super ausgeprägt. Aber das wichtigste ist doch Schaden nehmen die Autos überall und dann hilft die Waschanlage auch nicht mehr. Also immer schön vorsichtig fahren!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 16:50 von Orso55

bei gta 4 ist genau da schaden wo dein autp gegengefahren ist zb ein loch oder eine große delle

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 21:26 von viktor_arshavin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)