Mission 18 (Devil May Cry 4)

Ich Komm Nicht Weiter hat jemand ein cooln trick oder cheats dafür ich will weiter kommen bitte hilft mir

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 09:05 von LilaKatja

6 Antworten

du mußt mit dante letzten kampf ja antreten gegen den erlöser um ihn zu besiegen ist aber auch nicht gerade leicht du brauchst sehr viel zeit dafür also sieht die bewertung nicht gerade an zeit gut aus aber egal du mußt die edelsteine an seinem körper von vorne und auch am rücke zerstören die blauen, es gibt auch teleporter benutze sie denn an machen stellen gibt es eine große kanone die du auf im schießen tust damit der dicke gelähmt wird und somit ist er leichter zu schlagen aber nimm dich in acht danach mußt du sein lebensbalken erst ausschalten also kaufe die vorher ordentlich medezin ist gut für alle fälle gegen dem und andere tauchen ja auch noch auf gegen die du antreten tust.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 12:27 von twice

danke kann mann auch weihwasser benutzen gegen den erlöser wenn ja wie viel brauch ich

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:38 von LilaKatja

ja schwer zusagen ich habe ihn nur mit schußwaffen und wenn er inder nähe war mit meine anderen waffen geschlagen am besten lade deine waffe also die normal auf bis sie leuchten für die edelsteine empfehle ich dir die schußwaffe zubenutzen die du vom frosch bekommen hast lade sie zur zweiten stufe auf damit gehen die steine schneller kaputt und du sparst dir zeit damit.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 11:00 von twice

danke welche waffe ist die stärkste gegen den ERLÖSER

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:38 von LilaKatja

die vom frosch wenn du die zweit vorm nehmen tust das reicht auf jedenfall um die steine zu erledigen, danach mußt du ja ihn erst recht antretenn er kommt öffters nach vor zu dir dann kannst du mit deinem schert oder die faustkampftechnik anwenden damit wird er auch geschwächt viel spass dir noch. bin übriegens 23 wenn du es wissen wolltest also weiter machen du schaffst das schon

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 10:03 von twice

ich mach das gegen den erlöser immer so:
um ihn schneller zufall zubringen, schiess ich immer mit Pandora als Laser oder mit Rebellions Overdrive move.
wenn er dann auf den bruchstücken liegt, wechsel ich zu Gilgamesh und setzte Real Impact ein. Während des treffers der attacke immer die DT-tase wieder drücken, damit machste mehr schaden

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 13:14 von DanteFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)