Geht´s noch...? (CoD 4 - Modern Warfare)

Oder besser: geht CoD4 (PC) dann noch.
Ich habe mir das Spiel von einem Kumpel geliehen und aufgespielt um es zu testen. Nachdem es mir im Einzelspielermodus gut gefallen hat habe ich mir einen key legal in einem Keystore gekauft und spiele ohne Prob im Internet. Nur musste ich natürlich die Org. Exe ersetzen.
Nur ist meine Version 1.05... ,also nicht aktuell. Wenn ich nun die Patches draufziehe und auf 1.7 update, was passiert? Wird CoD4 dann noch laufen?
Dank im voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 09:50 von Rs2Ds2

5 Antworten

nicht legal i think.. aber gehen müsste es

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 15:40 von bliblablup

wieso sollte es nicht laufen? du patcht ein Spiel doch nur, also fügst neues hinzu und behebst Fehler. Ich kenne kein Spiel das wegen patchen nicht mehr gehen sollte^^

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 23:09 von Lufia18

also wenn dann geh auf patch 1.6 denn da spielen die meisten drauf und es sind noch gute server drauf also patch nur bis 1.6: aber wenn du auf 1.7 machst da sind da zwar server ohne PB aber wenn du 1.7 spielst dann hätte ich auf PB ja gestellt weil bei ohne PB (1.7) zokken da ziemlich wenige^^also endergebniss:Patch nur bis 1.6^^ und da empfehle ich dir den server: lets get it on! (rote schrift) auf 1.6
MFG

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 16:37 von fyninator

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Nach Selbsttest: online geht - Einzelspieler nicht. Ich benötige zum spielen wieder die CD des Freundes. Aber auch da solltes es eine nachträgliche Lösung geben.

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 17:40 von Rs2Ds2

Lad dir gans böse nen crack^^

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 21:28 von AntiCheater2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)