Meine Musik läuft nich immer so wie ich es will (Sims 3)

Wenn ich beim Radio auf Benutzedefinierte Musik schalte dann läuft nicht immer die Musik da ist dann über haupt kinen Saund wenn jemand das Probölem kennt bitt Antworten.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 11:18 von Neo56379

2 Antworten

Schau, ob die Musik im MP3 Format ist und ob sie im richtigem Ordner ist: Computer>Programme>Electronic Arts>Die Sims 3> Custom Music
Oder möglicher Weise: Computer>Programme>ElectronicArts>Die Sims 3>GameData>Shared>NonPackaged>CustomMusic(Da hab ich CustomMusic bei mir gefunden und Computer ist der Arbeitsplatz bei Vista)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:43 von wwinryl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe ebenfalls dieses problem mit der musik und das bei jedem sender. ich schätze mal , das es am spiel liegt.immer wenn ich eine familie sehr lange spiele, dann verstummt nach einiger zeit die anlage, egal ob ich umziehe oder eine neue kaufe, wobei ich in anderen familien die musik hören kann. selbst bei optionen kann ich kein probehören mehr machen.

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 07:22 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)