Wechen patch brauche ich? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Also ich habe mir Gothic 3 Götterdämmerung gekauft und
will jetzt mal wissen welchen patch ich brauche für die version 1.85 weil auf der hompage nichts genaues steht
hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 11:13 von Draco-Magnus

4 Antworten

Es bedrückt mich immer wieder, zusehen, dass ihr euch dieses Spiel gekauft habt. Ich habe etwas tiefer schon alle Patch´s aufgeführt die du hierfür bekommen kannst.
Doch leider bringen die erst Patch´s nicht viel und der letzte macht alles noch viel schlimmer. Es sei denn, du hast einen wirklich und das meine ich Wörtlich, einen wirklichen Superrechner. Und selbst da, kannst du es vielleicht einigermassen flüssig spielen, doch dieses Bugssummusorium wird auch der nicht weg bekommen.
Mensch das ist wirklich so eine Scheiße, dass Spiel selbst ist wirklich nicht schlecht, aber es ist fast unspielbar.
Kannst du nicht zum Händler gehen und ihm sagen das es bei dir nicht läuft, dann bekommst du wenigstens dein Geld wieder. Man, ich würde dir lieber was anderes sagen, aber ich kann es nicht. Das mit den Bugs ist wirklich sehr schlimm und wie gesagt, keiner der Patch´s behebt sie auch nur annähernd.
Tschau. :o)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:25 von gelöschter User

ja, mit dem Spiel wirdst du nicht glücklich:
http://www.youtube.com/results?search_query=for...
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...
Zitat von 4players.de: "Glückwunsch, JoWooD: So macht man einen Namen wie Gothic konsequent kaputt! Unfassbar, diese Schlampigkeit..."
http://www.amazon.de/product-reviews/B001E7I2MG...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:34 von supermana

es funktionirt weil ich bei anderen Fragen nachgeschaut habe
und bin dan auf eine Antwort gestossen mit dem verweiß
auf die internett seite die patches runtergeladen ich kann spielen ach ja noch ein tipp für euch befor ihr die patches
runterladet müsst ihr das spiel noch mal löschen. Die Patches runterladen und dann installieren.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:16 von Draco-Magnus

Ich brauchte zwar nicht das Spiel erst wieder löschen, die Patch´s konnte ich auch so runterladen und auch installieren. Damit habe ich kein Problem gehabt. Nur sie verbessern nicht viel.
Wenn du es jetzt spielen kannst, freue ich mich für dich mit. Nur bin ich mir ziemlich sicher, dass du an einige Punkte kommen wirst, wo es dann nicht mehr weiter geht. Aber nichts destotrotz wünsche ich dir, was ich sonst eigentlich bei diesem Spiel nie sage, viel Spaß. Vielleicht schaft dein Rechner es ja, dass du es gut spielen kannst. Tschau. :o)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)