herzevents... (Harvest Moon Baum der Stille)

also man kann eig ja nichtwenn man verheiratet ist noch welche mit jemand anderem machen oder?
jetzt hab ich celina aber die nachricht von ihrer mutter gebracht und das ist ja ein event warum ist das so?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 12:59 von Laya

2 Antworten

Als Herzevents bezeichnet man eigentlich solche Events, die mit einem "Schwarm" passieren. Also mit heiratsfähigen Bewohnern. Wenn du also schon verheiratet bist, macht es eigentlich keinen Sinn, noch Herzevents auszulösen. Jedenfalls nicht mit dir. Wenn du dich mit den anderen anfreundest, heiraten die ja untereinander (Tobi und Lina z.B.) und deren Herzevents siehst du nach wie vor.
Das mit Celinas Mutter ist nur so eine Freundschaft-Geschichte. Wenn du jetzt nochmal zu Celinas Mutter gehst, gibt sie dir einen Teufelsrochen zum Dank.
Sowas ähnliches passiert ja mit Lina, wenn du die Windmühle wieder zum Laufen bringst, nur dass du dafür nichts bekommst. Hat wohl eher damit zu tun, dass du schneller Herzen sammelst und die Leute sich schneller mit dir anfreunden.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 13:41 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ach so danke;)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 14:09 von Laya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)