map editor (SW Battlefront 2 (2005))

moin
ich habe hier und da gehört man kann sich deine map selbst erstellen.meine frage ist wie macht man das GENAU und kann mir einer einen deutschen map editor empfehlen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 13:20 von player9519

8 Antworten

ja den zero trainer

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 15:41 von anjo11lengert

ja?was ist das?hättest du vielleicht ein download link oder ähnliches?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:18 von player9519

@ anjo: Noch nie von gehört... Ich kenne einen zeroeditor, aber der ist definitiv auf Englisch.

Also in unserer blöden deutschden Sprache gibts, glaube ich, keinen Editor und keine Anleitung.

Aber ich kann dir Firefek's BF2 Modding Tutorial empfehlen ... auf Englisch natürlich.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:04 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ehm ok?finde ich das auf filefront oder wo?
kannst du mir eventuell auch erklären wie das genau funktioniert?
weil ich will unbedingt mir selber eine raum map mal machen ^^
@anja
ich habe mal gegoogelt =)
hab was gefunden =)
war aber 2! viren drine =(

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 21:31 von player9519

Hast du jetzt die ModTools schon, player?Wenn cniht, sry, hier sin se: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Und die ANleitung findest du natürlich auf SWBFFiles: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Erkären kann ichs dir aber net. Hab jetzt keinen Bocka fu eine ewig alneg Erklärung, vor allem da das alles ind er Anelitung drinnen steht.
Lies dir zumindest das erste große Kapitel von Fierfek's Tutorial durch, damit erfährst du die Basis.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:38 von DeltaForce

ok ^^
naja english ist leider ja nicht os mein ding :(

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 21:40 von player9519

Joa, aber etz gehts ja.
Im Notfall kannste ja die Anleitung im Googleübersetzer übersetzen...

Hab mich mal drangemacht, die zu überetzen...
Aber ich hab mir schon sooo viele Dineg vorgenommen unf nie zu Ende gebracht...

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 15:40 von DeltaForce

ja nochmals danke ne ;)
naja aber bitte beende das hier :)

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 15:44 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)