missionen (Borderlands)

jooo
ich hab jetzt alle missionen gemahct, die ich in meiner liste hatte, acuh alle bei rust commons east udn west. die trophäe hab ich aebr nnicht, udn der claptrop sagt mir auch nicht, dsa jemand missiojnen für mich hat was muss ich machen, hab ich vllt ein claptrop i-wo übersehen? sagt der claptrop immer wenn es noch i-wo missionen gibt oder hört der nahc einer zeit auuf zu sagen das es z.B. in new heaven neue misionen gibt, wenn man es ignoriert?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 14:18 von Zack_and_Cloud

3 Antworten

es gibt immer mal versteckt ein paar nebenmission. z.b. new heaven. in dem haus wo der muni laden ist befindet sich der fette typ vom anfang des spiels de den bus fährt. der hat ein paar quests. ansonsten musst du lvln gehen. ab bestimmten lvln gibs ja wieder neue quests.
der claptrop sagt dir immer wieder bescheit wenn es was neues gibt...der hört erst auf zu labern wenn du die quests angenommen hast. also wenn er nix mehr sagt gibs auch nix mehr.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:32 von chriss-x

ahh korrekt danke

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 20:00 von Zack_and_Cloud

ok der bustyp wars bei dem musste ich in den rust commons noch was machen danke

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 13:52 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)