das spiel (SW Force Unleashed)

Hab mal ne Frage .ich wollte mir das spiel holen ,aber bin mit nicht sicher ob das spiel gut ist also :is das spiel schwer durch zuzocken ?hat es eine gute grafik ?macht es fun ?lohnt es sich das spiel zu kaufen .
Vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:05 von ocgta4

3 Antworten

1: es get nicht so schwer durch zu spielen 2:ja es hat eine gute grafik 3:ja es macht fun 4: ja aber wen ich du wäre dan warte ich auf den zweiten teil der noch dises jahr raus kommt :)

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 18:46 von Eduard187

Am Anfang ziehmlich einfach,ungefähr bis zum 6ten Level.Danach wirds kompliziert und schwer!Die Graffik ist mittelmäßig,hab schon besseres gesehen!Aber sonst macht es Spaß und ist witzig!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:01 von Bambini-Ungeduld

Nu, es ist vorallem geil mwie man die rebellen und die sturmtruppen vertig machen kann! ICH HABS MIR IM INTERNET GEHOLT
AUF AMAZONE DA IST DAS EIGENTLICH ZIEMLICH BILLIG

Antwort #3, 19. Februar 2010 um 17:42 von conor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)