Elektro Roboter ? (Darksiders)

Hi ich bins schon wieder ,ich bin jetzt beim ersten Stein Roboter und da hab ich a problem ich schieß einmal diese potale links und recht ich platzier so den Roboter das er genau in der mitte zwischen den Portalen steht so und jetzt müsst ich durch die Löcher springen und drauf auf dem Kopf nur ich hab da ein problem Krieg schaft es nicht so hoch zu springen der fählt wie ein stein ins wasser, und mit doppel sprung gehts auch nicht und mit den schattenflügel funzt es auch nicht das is so wie der normale sprung wie ein schaß im wind einmal hab ich schon es geschaft hoch zu kommen und jetzt häng ich . Muss ich vor den sprung in das portal was machen das er höher springt . Bitte helft mir ich krieg de krise und im kreis will ich auch ned stundenlang rennen.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:25 von Jes90

1 Antwort

So ich habs schon

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 15:35 von Jes90

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)