bestes pokenon (Pokemon Blau)

welches pokemon ist das beste anfags von den 3?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:48 von solider

4 Antworten

Das beste Startpokemon, um mit den ersten drei Arenakämpfen klarzukommen, ist Bisasam. Gestein hat Schwäche-Pflanze und Wasser hat auch Schwäche Pflanze.Und Elektro-Attacken sind nicht-effektiv auf Pflanzen-Pokemon. Und nicht zu vergessen: Giovanni mit seinen Boden-Pokemon hat auch keine Chance gegen die Rasierblattattacke. Auch in den Top Vier ist dieses Pokemon eine gute Wahl, da es 4 von Loreleis Pokemon locker fertig macht und Brunos nervige Onix` aus dem Weg räumt.

aber ist nur ein Vorschlag ich hab selbst das erste Mal Glumanda genommen erst beim 2. Mal durchspielen Bisasam und beim 3. Mal Shiggy wollte sehen welches am leichtesten ist, und meiner Meinung nach ist es Bisasam.(aber nicht vergessen auch Wasser-Pokemon später zu fangen, sonst hast du gegen Pyro leider nicht allzu hohe Chancen auf einen Sieg!)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:34 von Blue-Piccolo

wenn man Bisasam hat, hat man eigentlich schon einen sehr guten Startm, da es ja, wie solider schon sagte, gut gegen die ersten 3 Arenaleiter ist und spätestens dann hast du sowieso Pokémon, die Bisasams Schwächen ausgleichen^^

das waren noch zeiten, als ich das gespielt hatte... hach ja *In Erinnerungen schwelg*...

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:25 von pibbels

ich finde glurak gut. bring ihm schaufler, flammenwurf, stärke und feuersturm bei. so wirst du diese nervigen geist pokemon los und hast leichtes spiel gegen rossana. turtok kannst du blizzard beibringen, was sehr nützlich gegen siegfried ist. doch bisaflor würde ich nicht nehmen, weil loreleis pokemon auch eis attacken können -.-

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 17:33 von FCSchalke04____

Eigentlich müsste Bisasam am Anfang gegen die wilden Pokemon verlieren, da Taubsis Windstoss ja eigentlich eine Flug attacke ist und dies sehr effektiv gegen Pflanze ist. Und Käfer attacken sind auch sehr effektiv.

Aber ich glaube, dass bei den ersten Editionen Windstoss noch eine Normal attacke ist, denn bei den späteren Editionen kann Taubsi erst Tackle und lernt später erst Windstoss und da ist das eine Flug attacke und sehr effektiv gegen Bisasam.

Antwort #4, 09. April 2010 um 16:13 von FabianDBZ1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)