Trifft ma keira nochmal (Harvest Moon)

Wenn man die dritte mine fertig hat und man kommt nach ganz unten gibt keira einem etwas weil bei der 2 hat si ja das schwert geschenk un in der dritten mine?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 15:46 von VaniCool97

4 Antworten

Du bekommst in der dritten Mine nichts mehr von ihr.
Keria lebt in der Mine und du kannst sie dort täglich besuchen, was auf Dauer aber ziemlich anstrengend ist.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 15:50 von NanaChii

wo ist sie denn wie kann man sie den heiraten sie sagt immer das ich da nix mehr zu suchen hab

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 15:50 von VaniCool97

Du kannst sie in der dritten Mine auf Level 255 besuchen. Wahrscheinlich befindest du dich noch in der zweiten. Also öffne die neue Mine, indem du abends oder morgen früh zu Carter gehst.
Ja, du kannst sie heiraten. Allerdings ist das ein ziemlicher Aufwand, da du jeden Tag oder jeden zweiten Tag zu ihr gehen musst. Aber da sie eine richtig hübsche Prinzessin ist, lohnt sich der Aufwand auch. ;)

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:04 von NanaChii

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke...;)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 14:35 von VaniCool97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)