Wie schaffen manche bei z.B. Spielstärke schwer mit dem vfb Meister zu werden (ich schaff das nicht mal bei leicht ) (Fussball Manager 10)

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben ...Danke im voraus :-)

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:05 von vfbforever

8 Antworten

Entweder durch gutes Management oder die speichern vor jedem Spiel und falls sie verlieren starten sie neu bis die gewinnen, obwohl das erste realistischer ist, da wer die zweite Methode benutzt is ne Pussy.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:52 von ExtremRKO

ich war mal mit blackburn meister.du musst immer die spieler mit der besten form aufstellen!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:27 von robbery77

Könnt ihr mir ein paar Transfer Tipps geben ( spielstärke 70-85 ) nicht zu teuer ( bis 30mio )?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:04 von vfbforever

85 unter 30mio wird schwer.welche position denn?

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 16:34 von robbery77

RA;ST;LA;OM;ZM
Vorallem OM

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 16:28 von vfbforever

hol dir kerlon der ist zwar net bei 80 sollte er aber bald sein wenn du ihn oft aufstellst er kann om uund Ra spielen kannst ihn auch als ST aufstellen

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 14:17 von burri

Bitte auch sehr junge Spieler !
Danke

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 17:14 von vfbforever

Setz auf die Jugend, kumpel. ;) Bringt am meisten! Nutze vorallem die Statistik mit den besten Jugendspielern am Ende der Saison, denn dort schlummern die Stars von morgen. Ansonsten is es schwer mit guten Spielern unter 30mio, falls einer der Stars verletzt ist, sinkt ja der Marktwert also hol dir während einer etwas längeren Verletzungspause diesen Spieler, damit habe ich im Fall Özil 15mio gespart.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 18:52 von ExtremRKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)