need for speed ruckelt. (NfS Shift)

hallo ich habe need for speed shift für den pc so aba beim spielen ruckelt es hefitg. was kann ich tun um das zu vermeiden. also meine pc eigenschaften sind.
Prozessor: AMD Athlon(TM) 7750 Dual-Core Processor 2.70 GHz
Arbeitsspeicher(RAM): 4.00 GB
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Festplattenspiecher: 750 GB
Grafik: ATI Radeon HD 4870
und DiectX 9.0c bitte um schnelle antwort möchte noch spielen
danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:46 von needforspeedshiftpc

6 Antworten

geh auf diese seitehttp://shift.needforspeed.com/home.action und gehe oben rechts auf demo und dann auf PC und dann ladest du den pache runter 1,2 und den pache ruckelt das spiel fast garnicht mehr ruckelt

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:04 von nibor100

liegt vielleicht an deiner grafikkarte...
die is ja nu net gerade sehr leistungsstark oda?

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 14:58 von pro_fan94

öhmm die grafikkarte ist meeeeeehr als ausreichend für das game

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 15:05 von ROBONATOR

ne geht immer noch nicht hab den patch runtergeladen und installiert ruckelt immer noch aban nur ein biscchen kann mir jemand noch sagen wie ich noch diese kleine stück weg machen kann damit es garnicht mehr ruckelt.

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 16:53 von needforspeedshiftpc

hm neuster treiber drauf für die graka? directx neuster stand? schnelle festplatte? wenn alles nicht hilft grafik runterstellen oder an den EA support wenden

Antwort #5, 24. Januar 2010 um 16:56 von ROBONATOR

ya das ist das problem wenn ich die grafik runter stellen dann kann ich es nur im miniartur fenster spielen. ich verscuhe mal einfach mich da zu informieren danke für eure hilfe wenn noch jemand wasweis bitte hier reinschreiben danke.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 19:08 von needforspeedshiftpc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)