Vorberkaufsaktion? (Pokemon Heartgold)

auf der offiziellen webstie von nintendo heißt es das das spiel am 26ten märz auf den markt kommt jedoch kann man sich anmelden und schon im februar in ausgewählten geschäften das speil kaufen dazu erhält man sogar noch eine figur von lugia und ho-oh... WO und WIE findet das statt? weiß da einer besser bescheid´? würde mich freuen wenn ich schlauer wär!

antworten wie "würd cih auch gerne wissen" sind HIER NICHT ERWÜNSCHT!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:58 von Mew2u

10 Antworten

"würd cih auch gerne wissen"

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:31 von bgd1

Nein man erhält die Vorverkaufs Pakung mit der entsprechenden Figur! Sobald es dann am 26. März erschienen ist, kannst du es dir abholen

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:24 von metroidnoxus

@bgd1: ich reisss dir den schädel auf und kakk rein! (extra falsch geschrieben das es gepostet wird!)

ja ok dann bringt des nich viel... man bekommts au nich früher... naja dann geh ich ab nd zu im laden vorbei... thx

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:14 von Mew2u

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
So etwas nenne ich geistige Probleme...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:11 von Xion-Survives

@metroidnexus:

und wie kann ich mir dann arceus runterladen? des soll man angeblich auch können?...

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 17:03 von Mew2u

Das Spiel ist doch noch nicht mal draußen. Das wird es erst ein paar monate danach geben! Wann oder wo oder wie wer soll das denn jetzt schon wissen? Google doch wenn du es wissen willst. Da wird es bestimmt schon ein paar gerüchte geben.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 17:07 von metroidnoxus

@Mew2u
sorry ich konnts mir nicht verkneifen ^^

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 21:29 von bgd1

Die Arceus Figur wird man sich demnächst in Shops wie z.B. ToysRus auf die Platin sowie Diamant/Perl-Edition runterladen können.

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 13:34 von _Nelly_

da muss ich nich googeln! nintendo höchstpersöhnlich hat preisgegeben das es bei der vorverkaufsatkion möglich ist sich auf seine platin diamant oder perl ein arceus zu laden!...

Antwort #9, 21. Januar 2010 um 16:14 von Mew2u

man kann das spiel vorbessteln und dann bekommt man es so zwischen den 27 märz bis 31 nach hause geschickt und dann bekommst du die firgur gratis dazu

Antwort #10, 08. Februar 2010 um 15:46 von HGPLAYER95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)