fü pc? (SW - The Force Unleashed 2)

wird das spiel auch für pc rauskommen?(ich hoff mal;)

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 16:50 von lorddark855

15 Antworten

es kommt nicht für den pc raus für gar keine konsole.

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

ja es wird erscheinen höchstwahrscheinlich für alle konsolen und für PC auch

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:57 von Delta32

thx Delta32^^
Geoline:was is en des für ne antwort?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 18:25 von lorddark855

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
kein problem ich helf gerne

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 18:34 von Delta32

eigentlich sollte es doch nur für PS3 Xbox360 und PC rauskommen oder nicht?

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 19:31 von VanitasTheBest

denk ich schon der vorgänger ist ja für alle komsolen erschienen.@geolino warum laberst du sowas imer ich glaub jeder hat den trailer schon gesehen,

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 19:51 von HUND

ja der vorgänger ... da war die grafik engine auch noch nich so gut ... die für ST:TFU2 benutzt wird is die neueste technologie... ich denke es kommt nur für die NextGen konsolen und PC raus ... achja dieser geolino is gelöscht ihr braucht ihn nich mehr zu beleidigen ^^

Antwort #7, 01. Februar 2010 um 20:03 von VanitasTheBest

aso hab nich dran gedacht das die grafik sich ja auch verbessert

Antwort #8, 02. Februar 2010 um 16:00 von HUND

ja das is mit eins der besten erneuerungen ... die grafik, kampfsystem, story uvm.

Antwort #9, 02. Februar 2010 um 16:15 von VanitasTheBest

weist du was in der story passiert?

Antwort #10, 09. Februar 2010 um 19:17 von Semelchen

dasselbe wie im ersten teil nur drei oder vier weitere missionen am ende ... und man trifft LUKE

Antwort #11, 09. Februar 2010 um 19:32 von VanitasTheBest

nein das is die star wars the force unleashed sith edition die mit den 4 bonusmissionen

Antwort #12, 13. Februar 2010 um 22:19 von stefan123123123

aso ich dachte das wär auch bei 2 ? nja ... also is da ne neue story?

Antwort #13, 15. Februar 2010 um 18:26 von VanitasTheBest

Vielleicht schon wieder ein neuer Raumstopfer wie The Force Unleashed. Immerhin wurde da ja erklärt wie die Allianz geschaffen wurde und ich kann nur hoffen das nichts zum Kampfsystem hinzugefügt wird. Es ist jetzt schon ziemlich überladen. Wer soll sich das den alles merken? Auf jedenfall freu ich mich wenn ein Erscheinungsdatum von The Force Unleased 2 bekannt gegeben wird :D

Antwort #14, 05. März 2010 um 23:19 von gelöschter User

beim kampfsystem wird garantiert etwas gemacht worden sein ... wenn man mit zwei schwertern kämpfen kann müssen sie was verändert haben^^

Antwort #15, 06. März 2010 um 15:41 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)