Himmel? (Pokemon - Team Himmel)

Ist es besser als team Zeit ud Dunkelheit?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:10 von Spangi

25 Antworten

ja find ich schon

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:25 von Mario_Sonic

nein... das findest du nicht... das is einfach so... wieso sollten sie auch ne erweiterung rausbringen, wenn die nicht besser ist als ihre vorgänger... das wäre doch schwachsinn... genau wie diese frage es ist!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:54 von gelöschter User

reg dich ab! er hat doch nur gefragt brauchst ja nich gleich ausrasten

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:16 von GottesHandX

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
hä hab ich was falsches geschrieben oder meint ihr den
"Frage steller"

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:18 von Mario_Sonic

Ich finde das Himmel Zeit und Dunkelheit locker in die Ecke wirft, zusammenschlägt und wegsperrt. Die neuen Orte, Ränge und Features sind einfach toll! Auch toll sind Giratina und Shaymin, welche sich sogar verwandeln können!

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 09:47 von Ultra-Super-Yoshi

Ich find Z/D sind fast genau gleich, ich war mächtig enttäucht als ich drakrei besiegt hatte und gemerkt hatte ab da gings nicht weiter! -.-
Also naja ich hätte lieber himmel als zeit weil himmel eine Verbesserung ist wie bei DIamant/Perl kam nacher platin, bei rubin und saphier kam nacher Smaragt und so ist es auch jetzt^^

hoffe ich konnte helfen =D

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 14:27 von jikjenny

mal sry an alle das ich ausgerastet bin^^ war etwas wütend zu dem zeitpunkt...hab ne frage an ultra-super-yoshi... oder falls es sonst noch jemand weiß: wie bekommt man shymin... und wie können sich shymin und giratina verwandeln... braucht man dazu ein item? und wenn ja welches?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich hab das spiel ja nicht aber ich würde sagen Platin Kugel(Giratina) und Gracidea ((is ne Pflanze)Shaymin)

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 16:39 von Spangi

und wie bekommt man die beiden?

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

und wie bekommt man shymin

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 17:06 von gelöschter User

keine ahnung wie gesagt ich hab das spiel nicht

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 17:30 von Spangi

Hier kommt dein Retter! Shaymin: Wenn du das Spiel so weit gespielt hast, das du Dialga besiegt hast, wirst du irgendwann im Pandir-Cafe von einer großen Entdeckung hören! Shaymin-Dorf ist entdeckt worden, am Fuße des bildhübschen Himmelsgipfels! Natürlich macht sich das Team sofort auf den Weg, diesen Ort zu erkunden. In Shaymin-Dorf ist alles voller Shaymin, und eines bietet sich euch als Reiseführer an. Nehmt ihr an, geht es schon los: Mit Shaymin im Gepäck macht ihr euch auf, den Gipfel zu erreichen. Nach einem harten aufstieg genießt ihr ein bisschen den beschaulichen Gipfel, ehe euch Shaymin in seiner Zenith-Form zurückfliegt. Geht ihr demnächst nochmal auf den Gipfel, findet ihr euren Ex-Reiseführer dort vor- Ihm hat der gemeinsame aufstieg Spaß gemacht, so das es sich eurem Team zugesellen will. Wenn ihr ihn aufnehmt, könnt ihr in Shaymin-Dorf eine Gracidea bekommen, immer wenn ihr dort hingeht und mit einem bestimmten Shaymin sprecht. Gebt die Gracidea eurem Shaymin in einem Dungeon und schau was passiert!

Giratina: Wenn du den Geheimrang hast, wird irgendwann ein Pokemon im Pandir-Cafe sein, welches euch einen mysteriösen Brief gibt: Vom Erkundungsteamverband! Eventuell schaltest du dadurch die "Weltenschlucht" frei! Sehr gefährlich, dieser Ort. Wenn du ihn aber geschafft hast, erwartet dich Giratina(Urform). Besiegst du ihn, erhältst du von ihm ein besonderes Instrument. Und: Eventuell schließt er sich dir an! Wenn du ihn hast, nimm ihn mit und schau: Eventuell verwandelt er sich in seine Urform! Hängt vom Dungeon ab. Meist wird er in Höhlen zur Urform, während es an der Sonne meist in der Wandelform weilt. Ein Item wird nicht benötigt.

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 18:38 von Ultra-Super-Yoshi

danke mein retter^^ hast mir sehr geholfen^^

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 19:03 von gelöschter User

Frag was du willst! Über Mystery Dungeon kann ich dir fast alles sagen.

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 10:27 von Ultra-Super-Yoshi

ok... dann: gibt es in PMD2 röntgenaugen noch? gibt es noch die fähigkeit supermobil? und wieso kann man arceus nd bekommen?

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 15:57 von gelöschter User

Ja, es gibt Röntgenaugen noch. Aber nur per Auftrag. Und Supermobil gibt es auch noch! Alle deine alten Freunde...^-^

Und Arceus gibt es nur per Event. Schade...(Schluchz! Heul! Schluchz! Plärr! Schnief!)

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 18:59 von Ultra-Super-Yoshi

oh mann^^ du bist echt geil XD das sind wirklich alles meine alten freunde... ich vermiss se so schlimm *schluchz! heul! schluchz! plärr! schnief!) wenigstens gibts jetzt wieder nen funken hoffnung^^ danke^^

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

Ich finde, das PMD Himmel das Knüller-Spiel des Jahres ist. Was Spieletipps von zu wenig Neuerungen sagt, ist Quatsch.

Antwort #18, 22. Januar 2010 um 08:33 von Ultra-Super-Yoshi

ja das hab ich mir auch schon gedacht. himmel ist viel besser als Z/D

Antwort #19, 22. Januar 2010 um 14:22 von gelöschter User

Vor allem haben sie mal daran gedacht, im Lager anzuzeigen, wieviele Items man eigentlich in der Tasche und im Lager hat. Und super ist auch das Pandir Cafe. Weil man von jedem Gummi eine Verbesserung der Statuswerte bekommt, ist man in Himmel auch viel stärker als in Z/D. Und das man jetzt auch Normal-Pokemon als Partner nehmen kann, und das man die sieben Schätze auch ohne Wunderbriefe aus dem Internet bekommen kann. Aber das beste ist, das es alle Pokemon gibt, außer Arceus. Der olle Außenseiter.

Antwort #20, 23. Januar 2010 um 09:29 von Ultra-Super-Yoshi

Himmel läst Zeit und Dunkelheit seinen Staub schlucken genauso macht es ja Platin auch mit Diamand und Perl.

Antwort #21, 23. Januar 2010 um 11:31 von Schattenpalkia

ja... es ist echt beschissen das man arceus nd bekommen kann... wenns den wenigstens in nem meisterdungeon gäbe wär ich schon zufrieden... so was wie: schöpfungshöhle... oder antlitz der götter... i-was ganz großes... das wärs doch^^

Antwort #22, 23. Januar 2010 um 23:24 von gelöschter User

Es gibt eben nur das Event. Oder man geht in den Verhängnisturm. Da kann man sich eine regungslose Arceus-Statue ansehen, wenn man oben ist.

Antwort #23, 24. Januar 2010 um 09:02 von Ultra-Super-Yoshi

Gibts schon infos zu dem Event?

Antwort #24, 24. Januar 2010 um 13:02 von Schattenpalkia

Ich hatte die Idee dass es vieleicht sein könnte dass man
Geheimteil oder Geheimtafel dort einsetzen muss.Schlieslich musses Ja nen Grund geben warum man die überhaupt einsetzen kann.

Antwort #25, 24. Januar 2010 um 13:07 von Schattenpalkia

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)