Ich kann nichts steuern (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Dass kann ich noch: DIe Stadt ansehen, beenden (per alt+F4).
Ich kann nicht mehr: Meine Leute anwählen, die Reiter (Bedürfnisse, Lebenszeitpunkte etc.) sind nicht mehr sichtbar und ich kann nicht mehr das Stockwerk wechseln, ich hänge im Erdgeschoss. Ich habe keine Hacks oder Downloads drin. Deinstallieren und wieder instalieren hat nichts gebracht. Was muss ich machen.

Ich habe Windows XP Service Pack 3 und Nvidia GeForce 8600 GT als Grafikkarte.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:06 von Goldhand4

6 Antworten

wenn du den namen eines sims noch weisst:

resetSim DerVornameDeinesSims DerNachnameDeinesSims

könnte sein, dass es dann geht. ansonsten computer abstellen (ohne speichern, ausschaltknopf) und neu starten, spiel starten und andere familie anwählen und mit denen weiterspielen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 12:10 von lulla_13

Würde der Reset nicht alle Fähigkeiten und das Geld und den Stammbaum löschen?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:10 von Goldhand4

Das hat nicht geklappt, ich habe aber nicht vor eine..., das eist es, ich erstelle ein neues Spiel und lasse meine Alte Family einziehen in das Alte haus.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:29 von Goldhand4

Mist auch dass hat nicht geklappt. Weißt du noch was? Ich will meine Family nicht löschen, wie gesagt, sie sind noch da, aber ich kann sie nicht anwählen, da ist kein Kristall, kein Sim Portrait, nothing. Testingcheatsenabled true klappt nicht, ich kann meine Sims nur noch altern lassen.

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 13:38 von Goldhand4

Weißt du noch ungefähr wie du deine Familie erstellt hast? (also Merkmale, Gewicht, Namen...) Wenn ja, dann mach die doch neu und vielleicht gehts dann ja! Also was anderes fällt mir da nicht ein, das würde ich zumindest mal versuchen...

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 15:44 von N-Wii-girl

Ich habe nen Giganto Stammbaum von 5 Generationen. Ich kann meine Simfrau (den Simmann finde ich nicht) mit rechtsklick anwählen und interagieren aber ich kann die Karte nicht brauchen da die Markierungen fehlen. Meine Menüs für Bedürfnisse fehlen auch.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 15:54 von Goldhand4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)