Warum? (Modern Warfare 2)

Warum haben auf der Seite: http://www.spieletipps.de/ps3/-/listen/c/ das spiel MW1 und MW2 die gleichen prozentzahlen. Vor einiger zeit war das noch nicht. Warum soll es jetzt schlechter sein als vorher?
@ Spieletippsteam könnt ihr mir diese frage beantworten. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:34 von AnHaMstEr

11 Antworten

ja bitte spieletipps team ich versehe es auch nicht. 1 spiel wird ja nicht von heut auf morgen schlechter oder besser als es am anfang war.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Weil MW2 hingeschlampter Rotz von IW ist und es nicht verdient hohe Wertungen zu bekommen. Diese Verarsche tu ich mir doch nicht an, ich sollt echt mein Geld fuer diesen Dreck zurueckverlangen. Ich hoffe sie senken die Wertung weiter hinab so weit es geht!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:56 von Eumaios_Giorgi

@eumaios_giorgi lol xD bin gleicher meinung das spiel kann mi der zeit einen dermasen auffregen ob wohl dieses wort nocht untertriben wäre.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:23 von boom60

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
lol meine tastatur ist im eimer

noch*
mit*

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:24 von boom60

Aber echt -.- Ich reg mich mehr auf als ich Spass hab bei dem Mist!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:21 von Eumaios_Giorgi

toll das ihr alle eure intersanten kommentare reinschreibt. Aber das ist imernoch nicht eine Antwort auf meine Frage. Daher bitte ich spieletipps meine frage zu beantworten

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 18:36 von AnHaMstEr

Genau! Also, fuer AnHaMstEr:
Wir SIND Spieletipps, die ganze Community ist Spieletipps, deswegen kannst du lange auf eine Antwort von nem Admin oder so erwarten wie du denkst. Das mit der Wertung liegt wahrscheinlich daran, dass weitere Test mit schlechteren Wertungen oder Nachtests gemacht wurden, welche dann die Wertung runtergezogen haben. Das ist ganz normal. Die Aussagekraeftigste Wertung find ich ist aber die der User, und die ist hingegend en 95er Wertungen nur 86%. Sieht man mal.

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 18:41 von Eumaios_Giorgi

Ich find das Game richtig geil (;

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

Worans genau liegt, kann ich auch nicht sagen.


Aber an die MW2-Hasser:


Warum kauft ihr euch denn das Spiel, wenn ihr es am Ende doch nur scheiße findet? Warum leiht ihr euch das Spiel nicht erst mal für ne Woche von nem Kumpel aus und überlegt dann, ob ihrs haben wollt oder nicht?
Das spart Geld und Nerven!

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

@ Terminaor du hast recht. Finde das auch voll doff. Mußt aber mal positiv sehen. Wenns sich ganz viele dieses spielkaufen, können die von Infinity wards ein neues Modern warfare herstellen. Und können nur hoffen das es DAN wenigstens besser wird.

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 19:37 von AnHaMstEr

wenn ihr das game nich haben wollt dann gebt es mir, hab meins verliehen. xD

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 22:02 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)