Spiel lädt und lädt und lädt (GTA San Andreas)

Hallo. Ich habe mir vor etwa 1 monat GTA SA gekauft. alles hat funktoiniert. dann hab ich nen CRACK installiert, da ich keine lust hatte immer ne cd rein tun zu müssen. Und dann dacht ich mit probierte mal mods und CLEO mods. Alles hatte funktioniert... bis gestern. Immer wenn ich einen Spielstand laden will, lädt das spiel bis zu 9/10. aber weiter gehts nicht. und dann kann ich warten aber es kommt nix. Ne neuinstallations hats auch nicht gerichtet. Mal alle mods raus. wieder nix. Aber wenn ich mit der CD starte geht es. aber nach etwa 5 Minuten wird alles schwarz und beendet von selbst. dann steht da: GTA SA funktioniert nicht...

was tun?
danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:40 von Koolboy

3 Antworten

Das Savegame ich beschädigt das hatte ich auch am besten neuen spielstand donwnloaden weite fragen

Melden ICq: 557241971

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:25 von kennylika

ja da bin ich erleichtert, dass es nix schlimmeres ist. hatte sowieso mit nem dl savegame gespielt.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:48 von Koolboy

hmm aber wenn das savegam beschädigt ist, sollte das spiel doch eigentlich laden, wenn man alle rausnimmt und ein neues spiel anfängt. aber auch hier wieder das gleiche: es lädt und lädt und lädt. Bitte helft mir!

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:05 von Koolboy

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)