bodyshop (Sims 2)

Kann man mit bodyshop auch eigene objekte erstellen?
wenn ja wie?
wenn nein womit dann?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:46 von Snakedoktor

2 Antworten

Nein das geht nicht. Aber man kann sich Toolpacks für Sims 2 kaufen und da gibt es mittlerweile Living Factory, Fashion Factory, Face Factory und Style Factory. Was man damit machen kann, ist ja nicht schwer zu erraten. Mit Fashion Factory kann man eigene Kleidung designen, bei Style Factory das Gleiche nur mit Frisuren und Makeup, bei Face Factory kann man sein eigenes Foto in einen Sim einfügen, der denn auch so ähnlich aussieht und mit Living Factory kann man eigene Möbel designen.
Diese Sachen sind nicht von EA Games, sondern von anderen Herstellern und haben bei Kundenrezensionen auch teilweise schlechte Kritik bekommen. Ich habe mir noch keins davon gekauft, also kann ich es nicht beurteilen, aber ich denke, dass man bei einem Preis von 4€ eigentlich nichts falschmachen kann.

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 19:27 von Mandygirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
damkeschön

Antwort #2, 23. Januar 2010 um 15:12 von Snakedoktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)