Is das uncut? (CoD 5 - World at War)

Also ein Kumpel hat mir das spiel aus Syrien mitgebracht es hat kein USK Siegel.

Auserdem hat es den BLES00354 und jetzt kommt die nächste Frage die Mappacks brauchen ja einen bestimmten BLES un der aus dem deutschen Store stimmt nicht mit meinem überein.. in welchem Store muss ich das dann holen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 17:42 von Dikey7

10 Antworten

Das müsste die Uk version sein.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:34 von vendeta84

Und es ist Uncut

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:48 von vendeta84

die uk version wirds wohl nicht sein,warscheinlich pegi das wird hier gerne mal verwechselt.
welches rating ist denn auf dem cover?

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 11:14 von Enton83

Habs mal gescannt da is der link:

http://www.photouploader.de/pic.php?type=jpg&am...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:28 von Dikey7

Jep, ist die UK-Version.

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 18:09 von gelöschter User

Ich glaube es ist eher die PEGI Version ( unter 18+ steht PEGI ). Die UK müsste meines Wissens 15 und nicht 18+ haben. Ich kenne mich aber nicht so gut aus.

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 19:57 von Nexis

des is net die uk ich hab die selber und da ist ein roter kreis und die 15 drinne!
das is pegi auf dem bild

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 14:53 von Jibbs

ja lol also die hülle is von pegi aber auf der Disk is auch ein roter kreis mit ner 15 drinne xD

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 16:06 von Dikey7

Wenn du den Bles code bei google eingebst wird eher von der Uk gesprochen statt von der Pegi.

Antwort #9, 22. Januar 2010 um 17:43 von vendeta84

Nur so wenn man es spielt und es eine andere sprache ist es vieleicht uncut. In der uncut version gibt es: Fliegende körperteile bei gezielten schüssen , ein haufen blut, hachenkreuz, zombie-modus

Antwort #10, 13. Februar 2010 um 23:39 von 2Pacshakur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)