Sonics Attacke (Super Smash Bros Brawl)

Weiß jemand´, was der sinn an sonics B+nach unten attacke ist? ich weiß nämlich nich was die macht, da dreht sich sonic so, aber abziehen tut die nichts...

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:12 von Porygon64

3 Antworten

Ok, das ist etwas komplizierter du must b und nach unten gedrückt halten und musst nun dauernd wiederholt nach unten drücken aber dabei b gedrückt halten dann lädt er auf und sobald du b loslässt macht er sich auf und davon, hoffe ich konnte helfen.

P.S.: kleiner Tipp bei Pit gibt es des selbe nur mit b nach rechts/links also b und wdh. nach rechts bzw. links drücken und b nicht loslassen dann macht er des dauerhaft. :-)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:41 von mindmaster

ja das hab ich auch schon gemerkt, aber was bringt der Angriff, hat das drehen einen zweck, wird die B+Rechts/links dadurch stärker?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:59 von Porygon64

Na ja ich benutze es als starter erst mit der b down loslegen und springen und gleich mit der side b nachlegen.
Hatt aber noch anderen nutzen da es zu dem schneller ist als die side b.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 11:25 von Roxaz

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)