langweilig (GTA 4)

ich hab das spiel durch ich habe alle renen was soll ich jetzt machen mir ist langweilig ic hhab mich gefragt ob ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:20 von bulgaria-boy

10 Antworten

Nein können wir nicht, also ich zumindest nicht, des musst du schon selber wissen...
Entweder du kaufst dir ein neues Spiel oder spielst anstatt GTA eben Monopoly oder kaufst dir ein Haustier.
Des musst du dir schon selber überlegen...

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:02 von gelöschter User

Spartan360 hat Recht...
Das musst du dir echt selber überlegen -.-

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:08 von gelöschter User

versuch 100% und alle erfolge

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:58 von h-town

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
tbogt und tlad holen

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:15 von nicolas10

Right! geh aufen marktplatz und hol dir tlad zocks durch dann holste dir tbogt.

oder geh in nen fachhandel und hol dir "Episodes From Liberty City"

Und Spartan360 hat es auch iwie. genau auf den punkt gebracht.

Denke doch mal darüber nach.

Lg Deee

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 22:34 von deee9000

spiele es nicht mehr,ungefähr nach einem halben jahr kanst du es wieder spielen und es macht wieder bok.
tipp:mach ein neues profil.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 16:02 von darksnakedark

ich hab es 4 mal durch hab bike stunts gemacht
hab alle zufallscharakter
hab bei allen freunde 100% symphaty
hab ey danke das ihr mir hilft ahhh spartan360 hat recht ich soll überlegen hab ich ja gemacht da hab ich den ganzen tag bike stunts gemacht mir so langweilig das ich schon bugs suche :D egal thx ich holl mir einfach episode from liberty city das ist auch hamma oder?

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 16:39 von bulgaria-boy

ey aber ich wollte mal wissen ich habe ja kein internet also hab ich bald kan mir jemend sagen ist das hamma wen man so zockt also live ist das besser

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 16:41 von bulgaria-boy

gehe einfach zu gamestop und kauf was neues wie cod mw2

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 18:00 von navotas34

ja mal sehen wen mir was gefählt ok thx

Antwort #10, 21. Januar 2010 um 20:35 von bulgaria-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)