aschener lao... (MH Freedom Unite)

schaffe den in der gilde mit feuerdrachenschwert zu vertreiben ich meine die dringende zu jr5 hab den nähmlich den schon probiert und auf den schädel geschlagen aber hat trotzdem geschaft die festung zu zerstören als wenn ichs mit der waffe nicht schaffen könnte nennt bitte gute waffen gegen ihn die ihr ür ihn benutzt habt

danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:19 von konak

5 Antworten

das was du genommen hast die beste aufbesserung oda nen bogen mit dracheneigenschaft doppelklingen gehen auch wie flammenpaar oda die schwarzen klingen oda so und wo wonste eigentlich hab es vor zwei tagen erst geschaft HURRA HURRA HURRA hoffe konte dir helfen konak

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:27 von schaff

mit einbischen geschick und 1 megasaft solltest du den azur lao shan mit doppeldrachenultimus alleine killen können: (Ps.: du musst immer aif seinen bauch dämonisieren , nur am anfang auf dem kopf bis das horn kapputt ist dann direkt zum bauch !)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:28 von kingdomhaerts

tipp sowas kann mann sich da schlecht holen und er meind aschenen lao shan

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 18:44 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. doppeldrachen habe ich schon früher gehabt und 2. ich weiss das er den aschener meint hab ihn ja selber mit denen gester gekillt-.-

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 18:36 von kingdomhaerts

Oha wuste ich ja ne woher denn auch und du hast doppeldrache ultimus geschrieben und doppeldrache hat ich auch schon voll lang

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 18:55 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)