paar fragen (NfS Undercover)

Hey Beantwortet bitte die fragen thx im vorraus

1.wenn man Rennen macht verfolgen dann dich dann cops?
2.gibts da so welche verfolgungen? pls klicken
3.wie viel strecken gibts da?
4.lohnt es sich das spiel zu kaufen(nur 78%)
5.wie viel kostet es für die ps3

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:24 von TheTrueBlacky96

5 Antworten

hey ja bei machen rennen verfolgen die dich dann sorry aber zu denn andren fragen kann weis ich es nicht genau das wegen gebe ich keine Antwort

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

zu 2. durchaus...also cops loswerden is bei nfs undercover das interressanteste...
zu3. unzählige allle rennen in der story sind verschieden
zu4.jaaaaa schon is bloß nach 2-3 tagenDAUERZOCKEN durch..aba geile autos und man hat von anfang an ein speed gefühl
zu5.keine Ahnung habs zu weihnachten bekommen
hoffe ich konnte helfen
p.s.wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 16:00 von Dialgameister

thx meister und meister xD

Antwort #3, 23. Januar 2010 um 14:23 von TheTrueBlacky96

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja in nfs undercover siendt echt geile autos mein lieblings auto war bugati oder wie der heist mit nitro eine echte rakete

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 11:31 von gelöschter User

Ich glaube ich habe das spiel bei gamestop fur 30 Euro gekriegt.

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 19:27 von dgrbic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)