acr, geht mir aufn saaackk xD (Modern Warfare 2)

Hallo an alle, mich würde mal interessieren, it welchen kombis ihr die acr habt, also perks, sekundärwaffe u.s.w
ich habe sie gestern freigespielt, aber mir kommts vor als op die waffe 0 dmg macht, hach, k.a xD

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:40 von janx

11 Antworten

ACR - Rotpunkt
Raffica - Schalldämpfer
Handgranate+Claymore


Plünderer Pro
Spezialfeuerkraft Pro
Kommando Pro

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:03 von BushidoFan95

Die ACR ist halt etwas schwächer mit dem Schaden als die anderen Sturmgewehre aber in der Präzision ist sie bei den Sturmgewehren unschlagbar.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:28 von gelöschter User

auserdem ist die Acr von der genauigkeit am besten und mit Rotpunktvisier unschlagbar

meine klasse

ACR mit Vollmantel und Rotpuntvisier

Stinger

Handgranate

Claymore

Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Letztes Gefecht

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:54 von Legend_Killer_RO

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
meins ist

acr = rotpunkt vollmantel
m1040 = rotpunkt
splitter
blend

aufsatz
feuerkraft
ruhige hand

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:03 von patX_D

ACR ist nicht so mein Fall :>.
Ich benutze zur Zeit die Tar-21 mit Vollmantel +Feuerkraft. Sie ist sehr Präzise, was bei den details anscheinend falsch angegeben wird. Sie hat relativ viel schuss für ein Sturmgewehr und wendiger als z. B. die SCAR-H.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 23:37 von gelöschter User

Vergiss ACR nimm lieber P90 oder Intervention^^

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 23:41 von MBys_SupaZocka

haha vergiss acr was bisn du P90 ist dermassen unpräzise ey und nur so zur information Intervention ist ein Sniper gewehr keinn sturmgewehr

klug daher reden aber noch nichtmall sagen warum man P90 nehmen sollte tzz..

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 23:49 von Legend_Killer_RO

okay danke euch, werds mal auspropieren, aber muss volmantel noch erst freischalten xDD

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 06:42 von janx

was und dann gehts die dir schon aufn sack ? komisch

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 17:44 von Legend_Killer_RO

warum spielt ihr mit rotpunkt und nicht mit hollo

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 21:54 von Z_10

weil rotpunkt präziser ist naja kommt auch auf einen selber an ich kann mit beiden gut Zielen

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 22:27 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)