Wo ist Tigershark (Invizimals)

Ich hab Invizimals scon etwas lange aber ich finde keinen Tigershrk wo und wann gibt es den ?

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:44 von Tigershark11

9 Antworten

guck bei rolf oder akira oda bei anderen clup endgegnern

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:48 von gt-tala

ach ja du musst sir campel besiegt haben und dan zum schloss gehn

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:49 von gt-tala

kann mir jemand ich muss jezz grad den rattle raptor von dem proffessor besiegen also der iss stufe 8 oder so wann komm ich dann zum schloss cambpell

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:00 von Tigershark11

äää spiel einfach weiter... das kommt mit der zeit

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:26 von gt-tala

muss man jezz die ganzen neuen clubs (die dir die frau mit dem gebrochenem arm gegeben hat) machen oder kann man einfach so weiter

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:01 von Tigershark11

du musst die turniere da gewinnen

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 10:25 von gt-tala

danke ^^

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 15:21 von Tigershark11

ich hab noch ne frage ich hab immer angst dass ich wetten verliere und wenn ich sie verliere dann iss mein invizimal weg was kann ich dagegen tun

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 16:51 von Tigershark11

schon geklärt

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 12:28 von Tigershark11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)