Bitte helfen in goronenmine! (Zelda Twilight Princess)

Ich habe alle 3 Schlüsselfragmente und will zu dem boss. Aber wenn ich weiter gehe, komm ich immer nur zu dem raum mit der lava (wo die magnetkrane sind). Wie komme ich zu dem boss hin?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:42 von game_freak98

7 Antworten

du brauchst dort1. einen kleinen schlüssel und/oder 2.pfeil&bogen(bekommt man bei einem weiteren alten goron, die wo eig. die schlüsselteile gaben), glaube ich..dnn musst den raum mit dem schlüssel machen, oder mit p&b eine brücke (oben die seile dort) abschiessen!dann musst du die räume dort eben machen.. ich hoffe, ich konnte etwas helfen=)

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 18:58 von pinkystarfish

Ich meine eigentlich wenn ich oben in den Raum komme. Ich habe den Oberen Magnetkran aktiviert (und die anderen 2 auch), aber wo soll ich dann hin? Hab schon alles probiert!

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:16 von game_freak98

hast du schon das gemacht, was ich geschrieben hab?

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:08 von pinkystarfish

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich check nicht was du meinst

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:20 von game_freak98

findest du den "raum" (eigentlich im freien) der voller bogenschützen ist? dort wo die 2te kiste war? wenn du dort bist, musst du alle bogenschützen abschießen, danach die Statue mit dem roten "auge" erledigen, zur seite schieben und die restlichen bogenschützen erledigen. dann den schalter für den magnetkran aktivieren. während du am kran hängst musst du nur noch 2 seile zerschießen, damit eine plattform entsteht, auf die du dich fallen läßt dann kommst du weiter. Tut mir nur leid, dass ich nicht weiss, wie du zu der stelle kommst. viel glück!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:09 von hella-marc

Danke, ich glaub, jetzt check ich's!

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:24 von game_freak98

egal...vielleicht, hilft dir das vonhella-marc weiter...

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:15 von pinkystarfish

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)