Luigis Hasen (Super Mario 64)

suche den letzten Hasen von luigi um das Minispiel zu finden
Ich habe diese Infos gefunden :
Luigi - Memory Master – am Eingang in der Wet Dry World
Luigi - Lucky Stars – in der Nähe des Eingangs in Bob-Omb Battlefield
Luigi - Mario Slot – im Raum mit dem Mario Bild
Luigi - Mushroom Roulette – da wo ihr den Stadtgraben leeren müsst
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
Luigi - Picture Poker – über dem Eingang beim Hof
Luigi - Super Mario Slot – auf dem Schloss

aber dieses hilft mir nicht weiter ...habt ihr eine bessere beschreibung ...

DAnke im voraus!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:52 von margitreissner

8 Antworten

Salut,
das sollte Dir eigentlich weiterhelfen. Vorschlag: Nenne den Hasen den Du nicht bekommst bzw. das was Du nicht verstehst. Dann helfe ich Dir gerne weiter.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Uwe

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:36 von uweudoriedel

naja die orte wo die hasen sind, sind nicht gut beschrieben woher sollte ich wissen wo z.b. Hedge Maze liegt oder wie welches spiel heißt...
aber egal mir fehlt das aller letzte spiel bei der 2. Seite bei den minispielen
...ich hoffe das hilft !

danke @ uweudoriedel

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:42 von margitreissner

Salut,
ich weiß was Du meinst. Dir ist die Bedeutung der Wörter nicht klar. Hedge Maze kommt aus dem englischen und bedeutet grob übersetzt soviel wie Irr-Garten. Nur, wo ist er? Hiermit ist der Garten vor dem Schloß gemeint. Dieser Hase hoppelt also vor dem Schloß im Garten herum. Okay, ist vielleicht nicht alles so ad hoc verständlich.
Schreibe mir doch bitte auf welches von den oben genannten Minispielen Dir noch fehlt. Dann beschreib ich es Dir in "Deutsch". Im übrigen kannst Du natürlich nicht wissen wie welches Spiel heißt. Es soll Dir als eine Art Hilfestellung dienen.
Melde Dich also nochmal. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß bei der "Hasenjagd".
Gruß, Uwe

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 13:47 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
oh danke für die ausführliche erklärung
Ich habe bi den Spielen von Luigi nachgeschaut und da habe ich bei den Regeln (a) geschaut um zu sehen wie die Spiele heißen (und das kann ich mit oben auch nicht identifizieren)

Hoffe dass diese Informationen helfen !


Ich habe folgende Spiele:
1 Gedächtnistraining,
2 Gleich und Gleich,
3 Poker,
4 Super Mario Slot,
5 Glückssterne,
6 Gleich und Gleich 2,
7 Gedächtnistraining für Meister
8 Pilz Roulette,

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:56 von margitreissner

Salut,
rein theoretisch dürfte Dir (der Übersetzung wegen) folgender Hase fehlen:
Luigi - Pair-a-Gone And On – außerhalb von Hedge Maze
(Bemerkung: Die Übersetzung ist nicht immer 1 zu 1. Darum kann es zu missverständnissen führen!)
Diesen findest Du außerhalb des Schloßes. Das ist genau der im Irrgarten, wie schon oben beschrieben.
Fange ihn am besten. Falls er es nicht sein sollte gucken wir weiter. Wünsche Dir noch eine gute Nacht.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 23:54 von uweudoriedel

nein drausen habe ich alle gefangen...aber vielleicht fehlt mir der: Super Mario Slot – auf dem Schloss
... wie komme ich auf das schloss ?i

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 10:47 von margitreissner

Salut,
dachte ich mir eigentlich schon. Das ist nämlich der letzte Hase den man in der Regel bekommt. Dieser befindet sich auf dem Schloßdach. Vor dem Schloß befindet sich doch eine Kanone, neben dem See. Diese öffnet sich nachdem Du alle 150 Sterne bekommen hast. Mittels der Kanone kannst Du Dich dann aufs Schloßdach schießen um so den Hasen zu fangen.
Zunächst mußt Du also 150 Sterne bekommen. Ich helfe Dir gerne.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #7, 22. Januar 2010 um 12:23 von uweudoriedel

ahhh ja der ist es vielen lieben dank...
jetzt werde ich viel spaß daran haben noch weitere sterne zu holen um die kanone frei zu schalten


glg

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 12:43 von margitreissner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)