Super schlag (GTA San Andreas)

Wieso geht bei mir der Cheat super Schlag nicht

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 18:45 von GTA-----

13 Antworten

Schau ob du ihn richtig eingegeben hast

http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut...

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:00 von Mr_Gabriel

Ich habe den richtig ein gegeben

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:54 von GTA-----

Hmm bei mir hat er funktioniert.Dann kann ich wohl nicht helfen.Sorry!

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:09 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dann gib ihn richtig ein!
an was anderes kann es nicht liegen cheats gehen immer!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Vielleicht ist dein Controller kaputt,oder nicht richtig eingesteckt.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:06 von gelöschter User

Na ja dann könnte er sich doch gar nicht bewegen(damit meine ich natürlich Cj könnte sich nicht bewegen) und würde statt dieser Frage fragen warum er sich nicht bewegen kann.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:19 von Mr_Gabriel

Hier Der Cheat
Hoch,Links,X,Dreieck,R1,O,O,O,L2

PS.Falls Du Es Richtig Eingibst
Musst Es So Machen

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:11 von gelöschter User

Also bei mir war es mal so dass ich laufen konnte und alles andere ,aber ich konnte nicht anvisieren.Dann hab ich nach dem Controller geschaut raus und rein gesteckt und dann lief wieder alles wie am Schnürchen

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

Aha denn bei mir konnte ich immer gar nichts machen als der Controller nicht richtig drin war.

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 19:24 von Mr_Gabriel

Ja das wird auch angezeigt,aber bei mir wurde es erst angezeigt nachdem ich den Controller raussteckte.

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 19:17 von gelöschter User

cheater cheater cheater

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 14:26 von kjngOfGTA

hör jetzt auf zu nerven ansonsten kriegst du wirklich ärger!

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

danke nach dem spielen hab ich die cheat blätter liegen lassen und meine mutter hatt die weggeworfen und hab alle auser superschlag geholt danke nochmal

Antwort #13, 19. Dezember 2011 um 16:30 von italy-boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)