at-400 (GTA San Andreas)

it euch auch schon aufgefallen dass wenn die at-400 am himmel fliegt dann sind unter jedem flügel 2 tribwerke
aber wenn man die at-400 aus dem hanger holt dann ist unter flügel nur 1 tribwerkb

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:24 von kinimod10

16 Antworten

Und ist dir aufgefallen das,das gar keine Frage ist und du das am besten bei Tipps + Cheats hinschreibst?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:27 von Mr_Gabriel

Vllt hast du das Fahrwerk noch nicht eingefahren, wenn du fliegst.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

Was hat das mit den Triebwerken zu tun ?

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kurz:
wenn ich aufem boden steh dann hat die at-400 am himmel 4 triebwerke wenn ich sie ausem hanger hole dann2 tribwerke
klar?

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:33 von kinimod10

es kann auch eine andromeda sein ich hab mal mit den cheat alle wagen im umkreis zerstören cheat eingegeben und die ist abgestürtzt ich weis nicht ob sie 2 triebwerke hat aber es können 2 verschiedene flugzeuge sein einmal eine andromeda und eine at-400!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

aha und kann ich die andromeda fligen?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:38 von kinimod10

Natürlich kannst du das wenn es schon ein Flugzeug ist!

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 19:41 von Mr_Gabriel

Oh Mann... Ich krieg hier noch Zustände!


Es ist so, wie es in Antwort 5 gesagt wurde. Es sind 2 verschiedene Flugzeuge am Himmel. Einmal die Andromada, einmal die AT-400.



Wenn ihr mich nun entschuldigt, ich hol mir einen Kaffee...

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 19:38 von gelöschter User

nein die kann man nur fliegen wenn man action replay hat oder am pc mit mods! ! !

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 19:41 von gelöschter User

WENN die Andromedia in die garage vom Flugzeugplatz reinpassen würde könnte man das Wrack irgendwie in die Garage schieben , es würde sich selbst reparieren und man hätte eine Andromedia in der Garage (oder eine AT-400).Ist ne verrückte Idee , klappt auch vielleicht gar nicht :)

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 19:31 von gelöschter User

Oh dann muss ich mich wohl entschuldigen.Sorry!

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 19:43 von Mr_Gabriel

Oh auser das was haha94 gesagt hat stimmt.

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 19:44 von Mr_Gabriel

haha94 ich habs schon probiert KEINE CHANCE!
das flugzeug verschwindet einfach so!

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 19:44 von gelöschter User

Schade :(

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 19:36 von gelöschter User

Ok aber das ist das letzte mal.Sorry!

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 19:47 von Mr_Gabriel

Die Idee könnt ihr euch gleich wieder abschminken.Der Flugzeughangar ist viel zu klein,da würd die Andromada nicht reinpassen

Der Action Replay Code funktioniert auch nicht,weil ihr die Andromada nicht starten könnt (zu wenig Platz,ihr kommt damit nicht hoch)

Fazit: Einzige Möglichkeit ist,sich die PC-Version anzuschaffen und den passenden MOD zu laden

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 19:38 von CrIzzY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)