brauche ganz !SCHNELL! hilfe:-O (Free Realms)

HI ich bin bei (Kapitel 1 Die Alachemie des Verrats)und komme überhaubt nicht mehr weiter weil ich diesen blöden Feldwebel einfach nicht finde(Princesin Dunkeldorne hat gesagt das ich mit dem Feldwebel sprechen muss aber ich weiß weder wo der ist noch wo ich ihn finde ich weiß noch nicht mal den namen dieses blöden Feldwebels normalerweise steht ja rechts wen du die cwests öfnest dieser butten (bring mich hin)und das mänchen leuft dan automatich an die stele wo die sachen zu finden sind aber diesmal seht da nichts ich habe schon den ganzen Dornen-und Borstenwald abgesucht aber ich hab den nicht gefunden da war noch kien einer Feldwebel mit einem (?)über dem kopf ich habe zwar 2 Feldwebel gefunden aber mit denen konnte ich nicht reden unteranderem auch Feldwebel Karguck aber das ist ofen bar nicht der den ich suche ich jedenfals habe keine anung wo dieser Feldwebel den ich suche ist wen einer von euch das weiß were das sehr freundlich wen er das mir in langsamen worten erklären würde(wo genau sich dieser Feldwebel befindet)!DANKE!schon mal im voraus:-)
LG eure jessi

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:39 von Jessi710

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Free Realms

Letzte Fragen zu Free Realms

Free Realms

Free Realms
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Free Realms (Übersicht)