Lavasioth (MH Freedom Unite)

Brauch Waffen Tipps für den Lavasioth und Eine Taktik Kämpfe am Liebsten mit Lanze GS LS und Hammer

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 19:52 von Kushala93

2 Antworten

also du kämpfst glaub net gern mit Duals, abba ich hab ihn mit Duals gemacht (HeiligerGildenritter), aber mit LS geht der auch (Atlantika, Aqua-Wächter geht zwar auch, aber dauert halt länger), und dann halt immer auf die Beine hauen, Bauch wäre auch gut, aber auch ziemlich riskant, weil er dann meist so hochspringt und auf die Erde klatscht (Achtung, die zieht viel!) und wenn er so rumschwimmt dann am besten Waffe einstecken und rumlaufen, weil er sich auch schnell in deine Richtung umdreht und dich dann umschwimmt (killt mich immer soo^^) wenn er einen Augenblick keine Attacke macht und so dumm nach links und nach rachts schaut, dann kann man draufhauen weil er dann wütend wird^^

abba für Lanze gibds auch noch was^^:

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:16 von Lookeyman

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kämpfe auch gern mit duals und so rein zufällig hab ich die gildenrittersäbel muss sie nur noch aufbessern
vielen dank
mfg Kushala93

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:30 von Kushala93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)