Karten (Modern Warfare 2)

Denk ihr auch dass die maps ein bisschen zu goss sind

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:02 von YUGOkalashnikovM70

7 Antworten

Ne im Multyplayer garantiert nicht. Da gibt es ja Spiele wo 16 Spieler mitmachen. Außerdem gebt es ja auch kleine wie Rust oder Favela.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 19:59 von Aithir

nö net wirklich find ich eig fast besser weeil dan kannst du dich besser verstecken also wenn du das machst ich renn immer rein ^^ also wenn die halt klein sind ist es scheiße weeil dan kannst du nict in degung gehn für ausruhen =) aber hoffe du hast noch spaß am spiel ^^

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:01 von Sunnyboy5

ja also ich bin eher der schrotflintentyp daher is es nich so optimal find ich und auf campen habe ich keine Lust und dazu fehlt mir die Geduld

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:16 von YUGOkalashnikovM70

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
awas große Maps sind schon gut auser Underpass

Ich bin Campe manchmall aber nicht oft bin eher der sturmgewehr Typ der wo durch die gegend rennt :)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:34 von Legend_Killer_RO

mein gott legend killer ro --> wie dämlich bist du in meiner frage schreibst du du bist ein camper in ner anderen schreibst du du stürmst nur und hier machst du beides! Suchst du freunde, weil du immer zu dem thema eine antwort bringst die man hören will? echt zu krass

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:57 von EliteOfX

und zu deiner frage die karten sind von der größe her schon ok, find ich zumindest.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 22:01 von EliteOfX

@EliteOfX
spielst du noch mw 2 online.
hast du lust mit mir zu spielen ein bisschen weil dan wollt ich dich fragen ob ich vllt deine online id bekomme vom psn also nur wenn du lust hast

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 19:06 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)