ist niko ein SERBE (GTA 4)

ich muss einem kollegen beweisen dass Niko Bellic ein Serbe is
aber er glaubt es nicht

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:29 von YUGOkalashnikovM70

26 Antworten

ich glaub schon! aber es wer bessser wenn er albaner wär

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:19 von gelöschter User

cool ich hab schneller geantwortet als du geschrieben hast

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:22 von gelöschter User

denkst du oder hat doch genug im spiel dardan kalem vlad und noch viele mehr ich meine ich hab nichts gegen dich ich selbst auslaender und ich habe ihm alles erklaert die trainerhoen DIR SPRACHE den nachnamen aber der svabe glaubst nicht

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 20:35 von YUGOkalashnikovM70

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
xDd WUIE GEHT DAS HAHAB LOL

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 20:34 von matze-s

was geh?

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:36 von YUGOkalashnikovM70

und jetzt auf deutsch YUGOkalashnikovM70

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:26 von gelöschter User

ich glaube das er italiener ODER serbe-russe ist weil er sehr oft rusisch spricht (bin selbst einer) und versteh meinchmal was er sagt aber in manchen missionen redet er italienisch also kp

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 20:36 von matze-s

matze-s deine antwort versteh ich nicht

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 20:39 von YUGOkalashnikovM70

hä gantz deutlich geshrieben was den nicht?

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 20:38 von matze-s

italienisch ? hää

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

also er ist ein italiener ode russe

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 20:39 von matze-s

ich antworte immer 10 min früher was ist des fürn scheiss

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 20:29 von gelöschter User

xD das ist so geil^^

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 20:40 von matze-s

alter wahrscheinlich bin ich hier der einzige der alles verstanden hat was er im ganzen spiel gesagt hat ich bin selbst SERBE Und matze-s ORTHODOx-Brothers

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 20:42 von YUGOkalashnikovM70

neinnn xDd VON NEU in MANCHEN missionen redet er ein bisschen italienisch (sehr selten) aber in vielen missionen wie z.b. bei darkon (sry vergessen wie der heißt ) redet er russisch (oft) und wie er aussieht DENKE ich das er ein russe ist!

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 20:42 von matze-s

aber niko ist eher ein serbischer name

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 20:33 von gelöschter User

er is 100% serbe wieso guckt ihr nie bei wikigta oder wikipedia nach

Antwort #17, 19. Januar 2010 um 20:37 von Hallyboii

mhh ja bellic aber italienisch

Antwort #18, 19. Januar 2010 um 20:45 von matze-s

lol warte bin ich jetzt ganz dum oder was? was sind serben o.o xD also wo liegt das land?

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 20:47 von matze-s

heisst es nicht das er in einem Krieg gegen die amerikaner mit roman gekaepft hat ich glaube KOSOVO-Krieg oder so soviel ich weiss hatten die russen keinen Krieg in den 90-ern gegen diese Kapitalistenschweine. Und ich glaube dass russisch und serbisch seh sehr aehnlich klingt

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 20:49 von YUGOkalashnikovM70

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Matze, du labert Mist... Italiener?! Das fällt schon mal völlig flach... guck ihn dir an & seine Sprache klingt auf jeden Fall nach Ostblock. Und wie willst du Russe sein, wenn du denkst, Niko spricht russisch? Ich kann nur ein paar Fetzen russisch (von Bekannten was aufgeschnappt) und merk trotzdem, dass das nicht russisch ist. An Yugo: Schau mal auf offiziellen Seiten von Rockstar oder GTA Wiki, da findest du vielleicht was.

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 20:51 von Mohinder

doch spricht er aber nicht immer! aber ich weis es ja nauch nicht uzu 100% sorry

Antwort #23, 19. Januar 2010 um 20:50 von matze-s

hier lest euch das durch er ist ein serbe

http://de.gta.wikia.com/wiki/Nico_Bellic

Antwort #24, 19. Januar 2010 um 20:43 von Hallyboii

rusisch und serbisch klingt fast gleich Mohinder

Antwort #25, 19. Januar 2010 um 20:41 von gelöschter User

Das ist KEIN russisch, die Sprachen ähneln sich nur sehr... Und italienisch sowieso nicht...

Antwort #26, 19. Januar 2010 um 20:54 von Mohinder

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)