Die Warheit (Assassin's Creed 2)

Ich habe mir das Viedeo angeschaut aber ich weiß nicht was es bedeutet also könnte bitte jemand mir erklären was dieses Viedeo zu bedeuten hat. Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:22 von Browl

4 Antworten

habe das video zwar noch nicht selber gesehen denke aber mal das es um die wahrheit geht (wahrscheinlich subjekt 16, welcher bemerkt hat das ihr nur benutzt werdet

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:01 von Hornswoggle10

nein!
Man merkt ja schon im 1 Teil das man irgentwie benutzt wird :D
also das video zeigt das es vor adam und eva schon leben auf der erde gab und die dann mit einen Eden Apfel abgehauen sind von denn Garten Eden

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 13:57 von ShadowXofXWarfare

voraussetzung is, dass du das spiel durchgespielt und beim ende auch schön aufgepasst hast :D
diese sogenannte minerva erzählt dir am ende ja, dass sie und andere ihrer art die menschen geschaffen haben und hochentwickelt waren. das merkt man auch, da adam und eva ziemlich cyborgmäßig aussehen und keine bauchnäbel haben. jedoch wurde diese hochentwickelte art dann von ´ner supernova der sonne ausgelöscht oder die menschheit hat sie verraten, indem sie den edenapfel klauten, wie man ja im video sehn konnte. für die sonnen-theorie würde sprechen, dass am ende das jahr 2012 erwähnt wird, indem desmond und lucy usw leben. zu diesem zeitpunkt soll, laut der maya, nämlich wieder so etwas passieren und die ganze welt untergehen. da adam und eva ja anscheinend die vorfahren aller menschen sind, kann sich subjekt 16 daran erinnern und will den anderen vermitteln, dass alles, was sie wissen eine lüge is. wie saugeil die botschaft is? das is religionsunterricht ür atheisten und mega-verschwörungstheorie zugleich! :P

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 19:51 von Macgummi

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke leute jetzt ist mir klar was das video zu bedeuten hat

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 15:02 von Browl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)