International" Wichtige Frage!? (Pokemon Platin)

Also Leute letztens kam einer der meinte die Attacke Boom,gibt es net,es ist nur die Abkürzkung für Explosion,und jz zur Frage:,
das Team ist zwar mit Evs,Richtigen Wesen aber ich geb" es hier net An:
Quappo@Leben-Orb
Attacken:
Durchbruch
Protzer
Kaskade
Eishieb
Bemerkung:Ein Klasse Sweeper der Bliss,Salamence etc OHKT

Despotar@Leben-Orb
Attacken:;
Drachentanz
Steinkante
Erdbeben
Knirscher
Bemerkung:Jo ein Tyra das sich boostet und draufhaut.

Starmie@Seegesang
Attacken:
Donnerblitz
Spinn
Surfer
Psychokinese

Tangoloss@Überreste
Attacken:
Sonnentag
Solarstrahl
Schlafpuder
Gigasauger
Bemerkung:Eig ein Tank das sich mit Sonnentag den Wunsch:Init steigerung wegen dem Effekt und den Solarstrahl One Round,sich erfüllt

Drifzepeli@Überreste/Fokusgurt
Attacken:
Gedankengut
Staffette
Irrlicht
Explosion
Bemerkung:Also es soll erst Annoyen dann soll es sich Boosten also mit CM dann mit Staffette austauschen!Und zu Starmie den Boost weiterleiten!

Skarmory@Wechselhülle
Attacken:
Roost
Wirbelwind
Tarnsteine
Bohrschnabel

Wie ist es?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

21 Antworten

Boom gibs! Den Rest fragste mich besser nit!

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:54 von Glazial

ok also :
schlechte pokemonwahl, schlechte itemwahl, schlechte attackenwahl ...

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 20:56 von -zero

hab ich doch gesagt das Boom ne Attacke ist,
Zero ich verstehe das du Kritisierst aber so?Ich kille anhand Quappos Phy Attacken min.2Pokemon
Die Attacken sind gut das weiß ich aus erfahrung-.-
Quappo Boostet und haut mit den Attacken rein?So Schwer zu verstehen?
Bei Despo könnte man vllt Knirscher austauschen
Starmie ist eig in der Standardform aber man kann Genesung einbauen
Tangoloss ist auch gut
Drifzepeli Annoyt eben,Boostet tauscht aus und macht sich vllt mit Boom in ner Sit. schrott

Ich will mal dein Team sehen

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du benutz pokemon die nich mal im uu oft zu sehen sind nämlich :
quappo und driftzepli.

für tangollos als tank gibt es auch viel bessere möglichkeiten da es einfach zu viele schwächen hat ...

despotar mag toll sein aba es schdet dem eigenem team, daher wird es meistens in t/s/s-teams gespielt ...

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:07 von -zero

Nunja,zero ist etwas zu hart...
Bei Quappo hätte ich persönlich Hypnose und Power-Punch über Durchbruch und Protzer gemacht,aber das ist Ansichtssache^^.Bei Despotar,du sagst es selbst,Knirscher raus und Feuer-/Donnnerschlag rein.Starmie geht in Ordnung,bei Tangoloss,nunja.Auch mit Sonnentag ist das nicht wirklich eine Wunschinit^^.Gefällt,mir persönlich,so besser:

Schlafpuder
Kraftreserve(Feuer)
Energieball
Egelsamen/Fokusstoß

Drofzepili ist ein ganz akzeptabler BP/Annoyer,auch wenn die Stayingpower für beides gleichzeitig imo zu gering ist.Bei Panzaeron würde ich das Item wechseln,außer mit Horrorblick,was relativ selten kommt,wird es ohnehin nie getrappt.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:12 von Xion-Survives

Drifzepeli ist aber dazu da Starmie zu Boosten und den Gegner nen Status Wert verpassen,

ich bin ich so ner Phase wo ich nicht weiß was ich nehmen soll,ich will nicht unbedingt pokemon wie Salamence etc also im OU nehmen,das ist nämlich manchmal lw immer die gleichen zu spielen bzw sehen

Ja durch was soll ich das Ersetzen?

Ich hab nur Pottrott,Sandamer,Skarm,Metargross,Blissey,Scherox für ein Mögliches Toxic-Sandsturm-Spikes etc Team zu machen

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:14 von gelöschter User

konsti wie du selber mal sagtest ich verwende die "bohlen-taktik" xD

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 21:13 von -zero

Man merkt es XD...

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 21:15 von Xion-Survives

ich kritisiere gern xD

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 21:19 von -zero

thx Xion,sollte ich lieber dieses Team Verwenden:
Snibunna
Ice Punch
Mogelhieb
Durchbruch
Nachthieb

Gewaldro
Enegieball
Delegator
Schutzschild
Egelsamen

Kapilz
Pilzspore
Power-Punch
Samenbomben
Delegator

Blissey
Ice Beam
Geowurf
Aromakur
Donnerwelle

Sumpex
Ice Punch
EQ
Curse
Kaskade

Alakazam
Psy
Strauchler
Trick(Klettdorn)
Calm Mind

Ohne DVS evs wesen angabe..

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 21:23 von gelöschter User

wieso spielst du gewaldro und kapilz zusammen ?

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 21:22 von -zero

außerdem hat simsala keine zeit zu boosten ...

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 21:24 von -zero

man wenn du nur meckerst mach doch mal ein Team aus:
Quappo,Despotar(als Sleeptaker und DD),Tangoloss,Starmie,Skarmory, Drifzepeli,Regice,Hariyama(Mit Patronenhieb),Tornupto,Metargross ,,Scizor,Schlapor,Brongzong,Celebi ,Gewaldro
,Wielie,Realxo,Regirock,Pottrott, Porygon-Z,Togekiss,Bisaflor,Megazone ,Aquana(Wisher),Raikou,Sumpex,Glurak,
Glaziola,Alakazam,Lahmus,Forstellka ,Zwirrfinst,Milotic,Lucario,
Selfe,Arkani, Galagladi,Dragoran ,Folipurba,Terrar,Elevoltek,Nachtara
Gyrados,Seedraking ,Snibunna,Kapilz
mach mal daraus ein team-.- Schwer ne?

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 21:34 von gelöschter User

da sind doch übelts geile dabei man xD

z.b. seedraking, elevoltek, celebi, kapilz, scherox, relaxo

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 21:40 von -zero

ok ich seh grad das ich mich vertan hab xD

hier nochmal :
seedraking, raikou, dragoran, kapilz, relaxo, scherox ...

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 21:44 von -zero

Wenn als Starter^^?Und welches Vieh soll was machen wie Steine Ausleger etc

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 21:52 von gelöschter User

starter kapilz .
ich spiele sweeper-teams und keine stall-teams deswegen brauch ich keine tarnsteine xD

Antwort #17, 19. Januar 2010 um 21:57 von -zero

Schon wieder n neuer spieletipps acc konsti ...weshalb wurde der letzte gebannt?

Antwort #18, 19. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

Gar nicht XD...

Antwort #19, 20. Januar 2010 um 13:01 von Frosdedje95

ja kämmpft mal einer gegen mein ulti team dann reden wir weiter xD

Antwort #20, 20. Januar 2010 um 17:13 von Arceus2212

Gegen dein Scheißteam wohl eher...

Antwort #21, 20. Januar 2010 um 17:31 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)