moin...was will die olle melitele statue im krankenhaus geopfert haben ? (Witcher)

ich brauche von ihr noch einen sephira,sie rückt aber nur misteln raus
obwohl ich schon alles mögliche probiert habe! von huhn über schwein bis zum lamm ! bitte erläuchtet mich !

Frage gestellt am 03. April 2008 um 19:21 von schmu

11 Antworten

Wenn die Melitele-Statue nur noch Misteln rausrückt, hast du schon alle Sephirots von ihr bekommen (es sollten drei sein).

Antwort #1, 03. April 2008 um 22:14 von Schattenkatze

verdammt...ein stein fehlt mir noch,und meine karte fürt mich in die kloake zum gorgonest...da ist aber nichts!aber trotzdem besten dank schattenkatze;wenn du noch ne idee hast wäre ich echt dankbar,damit ich endlich in diesen turm komme!

Antwort #2, 03. April 2008 um 22:57 von schmu

Tschau
Wars nicht Karotten?... od. irgend so ein Gemüse auf jeden Fall...

Antwort #3, 03. April 2008 um 23:56 von LordNasghul

So...jetzt aber...
1x von Kalkstein = Choccmah
1x Gorgokadaver Kloake= Maalkad
3x (Trauben) opfern am Altar im Krankenhaus = Veenah,Gevrath.Oth
1x von Leufaarden am Teich = Tipperat
1x von Vaska nach Questerledigung (Tongruben) = Kezath
1x Quest "der Bewahrer" = Nethza
1x Im Sumpf in der Höhle im Sarkophag = Yesath-Sephira
1x von Raimund in Quest "Wyzima vertraulich" = Kethaar
In etwa so könnte es funktionieren...
Gruss LN

Antwort #4, 04. April 2008 um 00:19 von LordNasghul

Hättest erstmal die anderen fragen durchlesen sollen denn bei einer ähnlichen frage hab ich auch shon aufgeschrieben wo man alle steine herbekommt :P. Dann hättest du deine antwort auch schneller bekommen.

Antwort #5, 04. April 2008 um 13:41 von gelöschter User

Raimund hat den letzten!
wenn dir nur einer fehlt geh zu ihm.

Antwort #6, 04. April 2008 um 19:52 von gelöschter User

so ihr lieben,danke erst mal für euer bemühen,aber mein problem ist das ich nur noch den maalkad stein brauche ,der angeblich beim gorgonest ist,da führt mich die karte auch hin ,nur war ich schon da um das vieh zu töten,habe aber nicht den entsprechenden stein im inventar..! spielfehler?was kann ich tun?!

Antwort #7, 04. April 2008 um 21:53 von schmu

Was sagt dein Questbuch ?
das sollte eigentlich nicht so sein !
Warst du schon bei Raimund, dem falschen Detektiv ?
Oder hast du den Stein schon im Sumpf platziert ?
Denn laut Kalkstein erhälst du den letzten durch Zufall,
und der Zufall heißt Raimund !
Wenn du nicht mit Version 1.2 spielst hast du eventuell
keine eigene Questgegenstandinventarleiste. Dann hast
du den vielleicht aus versehen weggelegt ?
Oder das Spiel vertauscht die Steine. (Bug)
Denn den vom Gorgonennest erhält man ja zuerst.
Man muß ja das Viech töten um aus dem Knast rauszukommen.
In den Überresten ist dann ein Stein gewesen.
Wenn die Überreste jetzt weg sind hast du keine Chance.
= Kapitelneustart >>>aber Raimund hat den letzten Stein !

Ich bin mir auch sicher im Krankenhaus nur einen Stein erhalten
zu haben. Woher ich die anderen hatte wußte ich auch nicht
immer so genau.

Antwort #8, 05. April 2008 um 08:59 von gelöschter User

ja wahrscheinlich werde ich den kapitelneustart nicht vermeiden können..da ich raymonds stein und alle anderen schon besitze und aktiviert habe!mein quest sagt mir auch das ich noch 2 steine bräuchte was auch nicht stimmt und leitet mich immer in die kloake.und weggelegt habe ich den stein auch nicht!so ein mist...

Antwort #9, 05. April 2008 um 12:58 von schmu

Ich hab da auch ein Problem.
Nämlich ist bei mir Raimund untergetaucht und ich weiß jetzt nicht wo ich ihn finden kann. (Das ist nachdem ich die Salamandra-Typen in seinem Haus eliminiert habe)

Antwort #10, 02. September 2008 um 12:08 von -Cortez-

Wie kann man ein Kapitel neu starten?

Antwort #11, 02. September 2009 um 21:34 von TobiasNitsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)