Wie bekommt man das ? (MH Freedom Unite)

hab jetzt den G kushula schon 4 mal hintereinander gekillt aber noch kein großes drachenältesten juwel bekommen. hab füre den kushi nur 2 runden gebraucht und ihn dann auch gekillt. ich hab schon die komplette kaiser X rüssi (für die braucht man auch ein Gr. drach...), das hab ich vom teo bekommen. ich will wissen ob man es eher vom kushi oder teo bekommtn (brauchs nämlich auch für viele waffe usw.)?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 20:56 von Devil-King123

6 Antworten

das ist glückssache.mach dir am besten die goldmond oder die bessere form der rüstung.hat nämlich glücksverstärker.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 21:18 von iron_maiden_fan666

ja ich hab schon die plesi X rüssi mit glücksverstärker usw. um himml. rathalos schuppen zu bekommen aber vergebens.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 21:09 von Devil-King123

Silver Los wirft meiner Meinung nach viele Himml. Schuppen ab.
Natürlich nur der G und auch nur in dem Quest mit dem Rathian.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:28 von BlackShadow92

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ganz einfach, weil Glückskatzen nichts bringen, um seltenere Objekte wahrscheinlicher zu bekommen.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:33 von CloudNaru

ich weiß auch micht
ich hab wohl einfach kein glück in dem spiel

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:27 von Devil-King123

Glückskatzen erhöhen nur die Geldbelohnung!
Und du hast kein Pech^^
Ich hab von jemandem gehört, der wollte sich Tigrex Set machen und brauchte einen Tigrex Schädelpanzer. Immer bevor der Typ dann zum Kämpfen losgezogen war, hat der Specki gestreichelt. Und erst nach 25 Tigrexen hat er es endlich. Das Unglaubliche:
Vorm 25. Tigrex hat er zufällig vergessen, Specki zu streicheln, und er bekam auf Anhieb eins!

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:46 von CloudNaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)