Meine Fragen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

1. also erstmal hab ich die frage was mus ich tun um cheats eingeben zu könn?

2. wo finde ich die Höhle mit den Leuten die sich nicht unterordnen sololen die man für die quest um den torwächter zu bestechen machen muss, wo sind die typen ich find die höhle einfach nicht.

3. wo ist der ork schamane den man verprügeln soll für die orks die unnütz eingesetzt werden um feuernesseln zu sammeln?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 21:20 von Gaedi

4 Antworten

1) Du musst eine von diesen Sachen hier machen und dann einfach ^ drücken
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread...
Das ist zwar aus dem Hauptspiel G3 aber das Prinzip und auch die meisten Cheats sind die gleichen.
Wenn du dich entschliesst das "false in true" zu ändern, sag noch mal Bescheid, dann werde ich es dir Erklären, falls du es nicht verstanden hast.
Vorab, wenn du VISTA und einen Laptop hast, dann sag dies bitte auch, denn dann kannst du die Cheatkonsole nicht öffnen. Sollte das der Fall sein, gebe ich dir einen Link damit es geht.

2) Ich vermute mal, du hast G3 nicht gespielt, oder?
Ist nicht so schlimm. Du weist aber wo Kap Dun ist?
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/NPCs_i...
Ich habe leider keine andere Karte, wo du alle Städte in Myrthana sehen kannst. Die ist aus G3, aber identisch.
Am einfachsten erkläre ich es dir vom Eingang nach Kap Dun. Du gehst also durch das Tor die Strasse immer weiter rein nach Kap Dun. Bis du auf der linken Seite ein großes grünes Zelt siehst. Geh nun zwischen diesem Zelt und dem Haus hinter das Zelt bis du einen Weg siehst der nach rechts geht und steil runter führt. Dort sollten eigentlich 1 oder 2 Wachen stehen. Geh den Weg ganz runter bis zum Strand. Auf halbem Weg ist zwar auch noch einen Höhle, lass sie aber erstmal in Ruhe. Du gehst wie gesagt bis zum Strand. Dort müsstest du auf eine Fischerhütte treffen, wo Orks und Söldner rumlungern. Die machen dir aber nichts, weil sie aus dem Krieg aussteigen wollen. Geh an dieser Hütte, die ja zur rechten Seite steht, vor bei weiter entlang am Strand, also auch nach rechts gehen.
Wenn du ein Stück gegangen bist, siehst du auf der rechten Seite eine Art Schlucht. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, müssten da 3 oder 4 Lurker herum wuseln. Wenn du in diese Bucht/Schlucht rein gehst, siehst du rechts, die Höhle wo du hin musst. In der Höhle gibt es noch 2 Nebenhöhlen. Ich weiß nicht mehr genau ob es da noch Viecher gibt. Wenn ja, dann sei vorsichtig. In der ersten werden vermutlich 3 oder 4 Oger drin sein, also sei auf der Hut. Aber wie gesagt, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Sei auf alle Fälle vorsichtig.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Hier noch eine kleine Entscheidungshilfe.

3) Der ist in Montera. Ist auch auf der Karte zu sehen. Wenn du den Weg weiter gehst, wo du die Orks getroffen hast, kommst du automatisch dahin.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...
Leider lassen sich die einzelnen Bilder bei wog hier nicht öffnen. Darum schick ich dir diesen Link. Klick NPC´s in Montera an, dann siehst du auch, wo der Schamane ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 00:23 von gelöschter User

ja habe einen laptop und win vista
sry hatte ich vergessen zu erwähnen

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 21:15 von Gaedi

kannst du mir mal nen link schicken wo maan sieht wo man sieht welche fähigkeiten man wo lernt
suche nämlich jemanden der mir kampf mt 2 schwertern bebrig´ngen kann

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 21:29 von Gaedi

? bekomm ich noch ne antwort?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 18:12 von Gaedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)