so nochmal 'Freunde Lügen Nie' (Red Faction - Guerrilla)

also ich habe gehört man kann nach den chatten speichern aber ich konnte es nicht gibt es eine möglichkeit weil ich glaube des geht net
THX in voruas freunde

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 21:44 von Rascal_04

11 Antworten

wie meinst du das mit chatten?

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 14:09 von TotalOverdoseGuru

achso ja falsch geschrieben sorry meinte halt cheaten ich sage es immer so naya ob man danach irgendiwe speichern kann oder ob des neht geht weil ich habe mal gehört des geht aber des stimmt net oder

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 14:46 von Rascal_04

ne also wenn du die cheats im cheat menü eingibst (goldener hammer u.s.w.) dann werden dir trophäen gesperrt.
und wenn du die cheats einschaltest also die man frei spielt kannst du nicht speichern also mach einen neuen slot und spiel einfach =)

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 14:52 von TotalOverdoseGuru

haya cool danke dachte scho des ist nur bei mir so thx Overdose

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 23:27 von Kiwi_090

ich hab des mit goldhammer und den maps eingegebn hab trozdem trophe bekomm

Antwort #5, 09. Februar 2010 um 20:22 von naruto-99

des ist dann aber en fehler weil die müssten alle ausgeschaltet werden

Antwort #6, 10. Februar 2010 um 09:33 von Rascal_04

wieso
was is an dem goldhammer anders

Antwort #7, 10. Februar 2010 um 19:39 von naruto-99

damit haust du alles meter weit weg manchmal sogar so weit das es dann nicht mehr zu sehen ist und menschen schlägst du damit gegen die wand und die wand bekommt auch noch schade der hammer ist echt nicht ohne

Antwort #8, 11. Februar 2010 um 12:30 von Rascal_04

aha
ich bekomm trozdem trophen

Antwort #9, 11. Februar 2010 um 14:00 von naruto-99

des ist aber abnormal dein game bei mir bekomme ich keine mehr

Antwort #10, 11. Februar 2010 um 17:24 von Rascal_04

kanst mich aufnehmen id MOiN1
hab die cheats sofort eingegebn als ich es bekomm haben

Antwort #11, 11. Februar 2010 um 17:33 von naruto-99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)