3.Fragen (Pokémon Blattgrün)

1.Wo gibt es Pixi,Elektek und Magmar?


2.Wann kann ich in die Azuria Höhle reingehen?

3.Bekommt man Raikou (bei mir ich hab Turtok) erst nachdem man den Kanto Pokedex erledigt hat.Wenn nein wo kann ich es am besten suchen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 21:56 von elsegador

3 Antworten

2. wenn du die pokemon liga besiegt hast (erstes mal)
3. raikou fängt man am nachdem man die pkmn liga gemacht hat im gras über alabastia.
1. pixi muss man aus pipi mit mondstein entwickeln lassen.
elektek bekommt man nur durch tausch mit pokemon rot.
magmar glaub ich auf der zinnoberinsel im pkmn haus.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 17:37 von FCSchalke04____

2. Sobald du die Liga durch hast UND den Nationalen Pokedex besitzt.
3. Raikou gibt es in Blattrün nicht, du musst es dir aus Pokemon Colosseum rübertauschen.

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:30 von policegking

Zu 3. sorry ist mir ein Fehler unterlaufen, du kannst es natürlich schon bekommen aber wo und wann ist reiner Zufall, am besten mit Top Schutz durchs Gras laufen und immer wieder die Route wechselns, wenn du noch mehr Tipps willst, dann schau dir das hier an: http://pi1.pokefans.net/artikel/hunde/frbg

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:46 von policegking

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)