100 prozent ? (GTA 4)

also:
ich hab etz 95% alle atos für brucie und stevie, alle tauben, stunts, versteckte charaktere, und alle polizeisachen...
und jetzt fehlen mir nur noch die aktivitäten mit den freunden.
kann ich denn irg wo sehen was ich schon mit denen gemacht hab oder muss ich alles nochmal machn?
danke für die antworten.
p.s. ich habe nie einen cheat benutzt!

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 21:49 von RatchetandClank_Mr

8 Antworten

du kannst aber ruhig cheats benutzen^^ also auf jeden fall^^ und hast du schon die attentäter missionen?

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 22:08 von Helperforgames

o.O ich cheate doch net ... ich will platin...
ja alles auser den aktivitäten

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 22:00 von RatchetandClank_Mr

mit cheats bekommt man auch platin

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:21 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ähm eig ja nicht -.-
cheats sperren trophys is und ein paar verhindern 100% für die man auch eine Trophy bekommt...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 18:49 von RatchetandClank_Mr

die gesperrten trophäen kann man auf nem 2. spielstand wieder holen!

und die 100% werden nicht gesperrt(ich hab sie und über 300 cheats verwendet)

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:53 von GTA4_Fan

http://www.flimmerkisten.de/gta-iv-cheats-257.h...
vorspann lesen
dann weißt du es -.-

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 19:09 von RatchetandClank_Mr

toll das steht auch bei spieletipps aber es stimmt nicht! ich hab alle cheats verwendet und danach gespeichert und die 100% BEKOMMEN und die trophäe auch.

du wirst hier auf spieletipps viele leute finden die gecheatet haben und die 100%+Trophäe bekommen haben

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 19:30 von GTA4_Fan

ach egal ich cheate nich des macht einfach keinen spaß und GTA IV is eh sau lleicht ...

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 19:33 von RatchetandClank_Mr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)