Spielen?! (Die Siedler 4 - Gold Edition)

Also, habe folgendes Problem:
Habe mir das Spiel im Green Pepper gekauft, und immer wenn ich versucht habe zu spielen öffnete sich ein Map Editor :(
wie kann man spielen?

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 21:55 von Brennendekonsole13

6 Antworten

Vielleicht musst du die CD mal anders herum drehen? Also bei mir scheint irgendwie ein ähnliches Problem zu sein, nur das bei mir der Map Editor fehlt. o.O

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 15:38 von caky

ânders rum drehen?

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:42 von Brennendekonsole13

der hat dich verarscht!
Gib einfach bei der suche "die siedler 4" ein.

ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 30. August 2010 um 12:05 von tobias-k

Nein, ich wollte dich wirklich nicht verarschen, denn die CD ist ja nicht bedruckt. Aber! Ich habe mein Problem gelöst. Nachdem ich es neu installiert hatte, ging beides: Spiel und Editor. Am besten du versuchst das auch mal. Neu installieren und einfach nochmal probieren. :)

Antwort #4, 30. August 2010 um 18:57 von caky

achso, aber bei mir ist die cd schon bedruckt!

Antwort #5, 31. August 2010 um 18:47 von tobias-k

alta cd umdrwehen ich kenn mich nicht so gut aus aber das gehtn nicht xd umdrehen haha guter witz

Antwort #6, 11. November 2010 um 18:30 von jeffnerohardy619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition

Die Siedler 4 - Gold Edition
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Siedler 4 - Gold Edition (Übersicht)