Rush-Klasse (Modern Warfare 2)

Kann mir bitte einer, der mit Rush-Klassen Erfahrung hat sagen, welche Waffe er nimmt, welche Sekundärwaffe und vor allem welche Perks?
Ach ja, es soll keine Knife-Klasse werden, also keine Pistole mit Tactical Knife.
Thx
LG Orginator

Frage gestellt am 19. Januar 2010 um 22:30 von Orginator

17 Antworten

Is zwar keine rushklasse aba ich benutze sie zum rushen. xD

RPD mit Griff(später dann Aug Hbar)
spas-12 mit Akimbo(später dann model 1887)
taktikeinstieg (find es zu geil die gegner nach meinen kill von hinten den schädel wegzuballern. lol)
hand Granate

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige hand Pro(geht auch störer oder kommando)

KIllstreaks: Notfall abwurf,Pave low,Chopper Gunner;

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 22:32 von screaming_mantis

Das mit dem Taktikeinstieg funktioniert bloß, wenn der Gegner das nicht gerade unaufällige rote Leuchten übersieht. xD

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Hey zukünftiges Clanmitglied Orginator;)

Primärwaffe:Ganz klar Ump45 Schalldämpfer.
Sekundärwaffe: Nehme ich immer ne Schrotflinte meistens AA-12 Griff ausser wenn du die Modell 1887 hast die dann mit Akimbo.
Ausrüstung:Semtex oder Splittergranate.
Handgranate.
Extra 1: Marathon pro
Extra 2: Leichtgewicht pro
Extra 3: Kommando pro
Killstreaks:Drohne,Vorräte,Predator Rakete oder Vörräte, Predator Rakete, Notfallaubwurf (so spiel ich sehr oft).
Deathstreak:Egal
Wenn bei dir ohne Feuerkraft einfach gar nicht geht kannst natürlich auch Feuerkraft nehmen aber wenn du wirklich ne Rush Klasse möchtest dann ist es soo eig. perfekt.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 00:14 von Handous65

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
LG MoMo

Ps: Hatte ich vergessen xD

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 00:16 von Handous65

Ok, danke, ich hatte mir gestern mal eine Klasse gemacht, die sieht ganz ähnlich aus. Anstatt der Schrot hab ich M93 Raffica. Und bei den Killstreaks: Predator Missile, Harrier und dann Pave Low. Hat eigentlich auch ganz gut funktionert.
Jetzt muss ich nur noch Marathon und Lighweight auf pro bringen.
LG Orginator

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 06:36 von Orginator

Ich benutzem rush klass immer Atom und bei mir sieht so aus

1. P90 schälldampfer
2. Stingsr/ javslin

1. Marathon
2. Leichtgewicht
3. Commando

Killstreal
1. Vorräte Abwurf
2. Chpoper gunber
3. Atom

Mach 4 kill dann nimm Vorräte Markierung , aber wirft nicht nur Rennen Messer hauen dann bis 11 kill dann Atom fertig es ist rush/ noob Klasse

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 10:58 von MBys_SupaZocka

@ screaming_mantis spas12 mit Akimbo? lol das geht nich

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 13:35 von schnittlauch171

Hahahaha ich wollte eig. kein Kommentar dazu geben aber Spas-12 akimbo haut mich echt vom Hocker;)
@Orginator: Ja ne Mp als Sekundär ist auch nicht verkehrt;)Killstreak hört sich auch ganz gut an obwohl ich eher die kleineren Killstreaks bevorzuge das geht dann alles so schnell^^Aber gut hoffe wir sehen uns dann bald im Clantraining wieder;)

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 13:59 von Handous65

Ok, danke für eure Tipps. Nur eins hab ich noch: Was für Spielmods empfehlt ihr mir?
LG Orginator

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 18:01 von Orginator

ich nehm immer acr mit herzschlagsensor und schalldämpfer
pistole USP mit schalldämpfer und taktikmesser
Aufsatz Pro
eiskalt pro
nija pro
und claymore und blendgranate

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 17:56 von Aksulu

@ Aksulu
Deine Klasse gefällt mir, aber es kommt weder Marathon noch Lightweight vor. :-S
LG Orginator

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 18:10 von Orginator

dann habe ich die beste lösung für dich
versuchs mal mit RPD-Vordfergriff
und Marathon oder Fingerfertigkeit(wenn du munitionsverschwender bist, ist das zu empfehlen :))
kannst dir aussuchen zwischen eiskalt und leightweight
und ninja

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:02 von Aksulu

Naja, bei einer Rush-Klasse geht es eigentlich darum, das gegnerische Team zu flankieren, zu umlaufen. Dazu ist der Silencer Pflicht. ;-)

Ps. Welche Spielmods empfehlt ihr mir mit einer Klasse, wie bei Antwort 3 steht?
LG Orginator

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 19:27 von Orginator

lol bei mir gehts (dachte das ist so aba wenns schon fehler gibt is das der geilste)

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 19:32 von screaming_mantis

nimm eine acr mit schalldämpfer plünderer eiskalt ninja. spiel herrschaft oder sabotage... bei herrschaft kann mann einfach spawn-kills machen.. auch bei sabotage geht es auch nur ich schaffe einfach nicht mehr 5 kills oder 7 kills in folge :(

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 20:08 von SHKAEMPE

@Orginator Wenn du so spielen willst wie bei Antwort 3 dann spiel TDM und wenn du S&Z zockst dann genau so wie bei Antwort 3 bloß mit Feuerkraft.
LG MoMo

Antwort #16, 21. Januar 2010 um 14:24 von Handous65

Ok, danke für alle Antworten.
LG Orginator

Antwort #17, 21. Januar 2010 um 19:13 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)