Wie Kriege ich die Farbkamera? (Zelda Wind Waker)

Ich will so viele Sachen machen die mit der Farbkamera FOnktioniren, aber ich wieß leider nicht wo ich sie her kriege?

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 03:10 von Coco_Jez

2 Antworten

Hi Coco_Jez!^^

Du bekommst die normale Kamera: In Port Monee gibt es so eine Art Gefängnis. Da wo Tringle eingesperrt war. Schiebe die Kiste weg und geh durch den Tunnel, aber pass auf! Überall liegen fallen rum, die von Ratten aufgestellt worden sind. Irgendwo müsste dann ein Raum sein, wo eine Truhe ist. Da ist dann die Kamera.

Du bekommst die Farbkamera: Erstmal hast du die normale, ohne Licht. Wenn du in Tanntopia bist, musst du mit deinem Glas, ein Glühwürmchen fangen. Wenn du eine hast, geh zurück nach Port Monee, und gib dem Fotografen deine Kamera. Nun macht er deine Kamera zu einer Farbkamera!

Hoffe konnte helfen! ^^
Mfg Luigi44

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 08:20 von Luigi44

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
du musst vor dem tannglühwürmchen 3 Aufgaben für den fotografen machen dann das tannglühwürmchen fangen und zu ihm bringen ta-daa du hast die farbkamera

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:54 von Zeldaknacker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)