FSK...OMG bestimmt wieder mal (-_-) (Medal of Honor)

meint ihr es wird wieder mal ein gekenzelte version geben wo wieder mal die hälfte fehlt blut,leveln,scene...etc. weil zu brutal sind und die geschnittene version wird troztdem als FSK 18 verkauf...?!?!?!
da denkt mal langsam nach und man fühlt sich verarsch denn du wilsst ja wenn du ein spiel holst für 60€ das auch alles drinn ist. du willst ja die leistung der entwicklar sehne oder wenn du schonmal so viel kies ausgibst oder ? du wills nicht etwas holen was ein wert für jedenfals nicht den vollen gegebenne preis des spiels hat oder ? (°__°)

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 08:50 von WINGZERO

3 Antworten

so wies im trailer aussieht wird es schon gekürzt sein

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 19:53 von xbox360freaky

wo für gibts den österreich?
ausserdem ist es die usk und nicht die fsk. und die schneiden die spiele auch nicht das machen die entwicker selber.
deshalb machen die auch immer gleich alle brutalen scenen weg damit die usk das auch abnimt und sie nicht noch mal schneiden müssen.

Antwort #2, 27. März 2010 um 20:39 von gelöschter User

Stimmt, wer kauft sich denn noch Games in der Bundesrepublick Deutschland? Kein Schwein, der seine Games genießen will.
Also schreibt in Zukunft nicht mehr solche Fragen hier oder Ähnliches, sondern kauft euch gleich die Games uncut im Ausland.

Antwort #3, 30. Mai 2010 um 19:44 von Futuresoldier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)