Hilfe! (Gothic 2)

ich musste neu anfangen und hab die bauernkleidung genaommen usw...
bin jetzt schon bei der miliz und auch in der diebegilde!canthar hat mir ja ma das angebot gemacht sahra zu verrten und dann zu melden.das habe ich gemacht und is schon ne weile her!
jetzt auf einmal sagt canthar,dass er herumerzählt hat dass ich ein ehemaliger sträfling bin und die händler am marktplatz verkaufen mir nicht mehr!was is da los?hab ich was falsch gemacht?
bitte helft mir

Frage gestellt am 20. Januar 2010 um 11:57 von spiele_tom

4 Antworten

naja also ich glaub nicht das du was falsch gemacht hast aber du kannst jetzt einfach zu lord andre und die strafe abbezahlen kostet nur 50 gold oder so

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 13:19 von hdfhdf

ne dasist anders^^ er hat sich aj ncihts zu schulden kommen lassen.. es kan sein, das du sarah verpetzt hast, aber warst du danach noch einmal bei canthar, um es ihn zu sagen? wen ncihjt ist diesdein problehm.. und ich glazube du musst canthar 500 Gold zahlen, damit die sache geregelt ist

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 16:04 von Chakuza94

Ja, sowie es aussieht, hast du das Zeitlimit überschritten, denn du hattest ja nur 2 oder 3 Tage Zeit dazu. Hast du dann nicht mehr mit Canthar gesprochen, ist die Aufgabe auch nicht abgeschloßen und lief somit noch. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
oh ok dann muss ich arbeiten und das geld bezahlen...*heul*

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 17:47 von spiele_tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)